Oh Gott, Oh Gott.........Ich habe jetzt mal mit dem dsl manager die übertragenen mb geprüft. Da habe ich schon innerhalb von ein paar Minuten über 10mb verbraucht. Ohne youtube, mails oder sonst was. Nur surfen!
Da geht meine Tendenz jetzt ganz klar zur TchiboFlat. Gibts in der Preisklasse (als Flat) evtl noch bessere Angebote? Evtl. Im Vodafone-Netz?
Wie ist das O2-Netz von der Geschwindigkeit her?
Beiträge von n70-guenni
-
-
ich bin gerade noch über einen besseren Tarif gestolpert:
http://www.vodafone.de/privat/…ya-internet-flatrate.html
Da wäre es ja auch schneller, weil bei Vodafone die Umts-Abdeckung schon besser ist als bei E+.
Wäre damit dann noch irgendwas (auch in Verbindung mit dem Stick) zu beachten?
Kann man damit wirklich ganz normal surfen. Irgendwie erscheint mir das doch ein bisschen unglaubwürdig zu dem Preis. Wäre aber super, wenn das so einfach, wie ich mir das vorstelle klappt.
Edit: habe gerade noch das entdeckt: "Die Nutzung der Option ist nur mit einem Mobiltelefon ohne angeschlossenen Computer zulässig." Mist! Merken die da, ob man über den Stick mit einem Computer ins Internet geht?
Sonst muss ich doch blau.de nehmen... -
Vielen Dank für die ausführliche Erklärung!
Ich werde jetzt auch nichts mehr zum Thema "Debranding oder zur Konfiguration von Mobile Partner" fragen. Versprochen
Na dann werde ich mir den Stick (inkl Handy) mal bestellen.
MfG n70-guenni -
Danke für die Antworten bzw Hinweise!
Die Geschwindigkeit ist mir schon bewusst, stört mch aber weniger, da ich zuhause einen "richtigen" Internetanschluss habe.
Der Stick wird also "nur" unterwegs genutzt. Blau.de ist da imho das beste Angebot, auch weil es prepaid ist und man das Datenpaket abbestellen kann wann man will.
Timeslot: Kannst du mir bitte noch sagen wie ich den unlocken kann? Wenn das wirklich so einfach geht, dann bestelle ich mir den. -
denfyre: das kommt darauf an, was du dafür haben möchtest. Wie ist der Zustand?
-
Hallo,
Ich möchte mit meinem Acer Aspire One A150X unterwegs ins Internet gehen.
Geht das, wenn ich mir diesen UMTS-Stick kaufe: http://cgi.ebay.de/T-Mobile-We…6.c0.m14&_trkparms=66%3A2|65%3A15|39%3A1|240%3A1318|301%3A0|293%3A1|294%3A50
und dazu den blau.de Einheitstarif (prepaid) mit dem Datenpaket: http://www.blau.de/tarife/datenpaket.html
Kann ich einfach die Simkarte einstecken und lossurfen? Wie funktioniert das genau? Wie kann man die Konfigurationsdaten dann einstellen?
Also allgemein: Kann ich den Web´n´walk-stick und die blau.de Simkarte kaufen und damit (für 10€ im Monat) mobil surfen?
Danke schon mal für eure Antworten!
MfG the99master -
ok, bin wieder vom secret abgekommen, da ich doch lieber ein Voll-Touchscreen-Handy hätte.
Was haltet ihr bei meinen Anforderungen vom Lg Ku990 Viewty. Das Ist schön günstig. Aber denkt ihr, das es auch meinen Ansprüchen genügen wird? -
hi
danke für eure Antworten.
Ich war heute mal im Mediamarkt und habe mir einige Handys live angeschaut. Einige waren sogar echt (keine Dummies) und an. Die meisten Touchscreen Handys haben mich aber enttäuscht. Meistens waren sie zu langsam, der Touchscreen zu träge, zu globig (Nokia 5800) oder zu teuer.
Als ich dann das LG KF750 Secret in die Hand nahm war ich vollkommen begeistert. Das hat meine Entscheidung vollkommen über den Haufen geworfen, wobei man ja mit dem auch einige Funktionen per Touchscreen steuern kann. Das Design und die Verarbeitung sind ja einfach nur top! Slider find ich auch gut und bei ebay bekommt man es schon für 150€. Also, was haltet ihr von dem LG?
Hat das hier im Forum jemand? Wie lang hält der Akku (bitte Nutzung dazu schreiben)? Wie zufrieden seid ihr (auch zwecks Bedienung)?
Wiedermal viele neue Fragen, die hoffentlich wieder jemand beantworten kann.
MfG n70-guenni -
Hallo,
Ich möchte mir endlich mal wieder ein neues Handy kaufen (ohne Vertrag).
Ich möchte gern ein Touchscreen Handy haben.
Es sollte UMTS haben, da ich öfters mal MobileTV schaue. Einen MP3-Player sollte es haben. Der muss aber nicht besonders gut sein, da ich nicht so oft mit dem Handy Musik höre. Die Kamera sollte ordentliche Fotos machen (also Blitz haben usw). Da ich viele SMS schreibe sollte das auch ordentlich möglich sein (kein zu träges Touchscreen). Eine QWERTZ-Tastatur (Virtuell oder real) wäre schön, brauch ich aber nicht unbedingt
Das Handy sollte an sich nicht zu groß sein.
Und da ich es wie gesagt ohne Vertrag kaufen möchte sollte es auch nicht zu teuer sein (werde es dann wahrscheinlich bei ebay kaufen).
Ich hoffe ihr könnt mir bei meinen vielen Ansprüchen helfen.
Danke schon mal dafür!MfG the99master
-
danke erst mal für die Hilfe.
aber mein handy ist ja mit auf der liste bei den unterstützten geräten aufgelistet und es geht trotzdem nicht. Die 50 cent sind noch nicht wieder aufgebucht. aber es kann vielleicht sein, dass die wegen etwas anderem abgebucht wurden.