auch das half nicht.
da kam am pc die fehlermeldung "Der Application Installer auf dem Nokia Gerät unterstützt nicht das Dateiformat der Anwendung, die installiert werden sollte".
Ich habe es aber mit mehreren SIS-Dateien probiert, bei alles kam diese Meldung. Also liegt das nicht an Opera...
Beiträge von n70-guenni
-
-
nein, hat immernoch nichts gebracht
-
schonwieder?
hatte ja nachdem ich bemerkt hatt, dass es nicht ging einen gemacht und dann gng es trotzdem noch nicht...
naja, einen versuch ist es wert...mal sehen -
nein habe keine 50er firmware...
hatte das handy bei nokia zur raparatur. weil die den von mir beschriebenen Fehler nicht gefunden haben, haben sie laut einem Zettel, den ich mitbekommen habe ein Firmwareupdate gemacht. Jetzt ist aber die 31.0.101 drauf, die ich aber auch schon vorher drauf hatte...gibt es Lösungsvorschläge für mein Problem?
-
habe es gerade mal mit einem Spiel probiert. aber auch das geht nicht...
ich hatte übrigens noch einen hardreset gemacht, der aber in dieser Hinsicht auch nichts gebracht hat.
-
Hallo,
nachdem ich bei meinem 5800 ein Hardreset durchführen musste war natürlich Opera Mobile weg.
Also habe ich es über den Nokia-internen Browser heruntergeladen. Dann wurde die Installation gestartet, dann kam die Zertifikatsabfrage, die man bestätigen muss. Danach passiert einfach garnichts mehr.
Ich habe es dann auch mit anderen Versionen versucht. Z.B. ältere Version von chip.de runtergeladen und über den Laptop ans Handy geschickt, versucht zu installieren - selbes Problem.
Ich habe es nun schon oft probiert. in mir auch sicher, dass es wirklich noch nicht installiert ist.Woran könnte das liegen?
MfG n70-guenni
-
Bin gerade auf das Samsung Galaxy I7500 gestoßen.
Wie ist das? Meint ihr, dass es meinen Anforderungen entsprechen würde?Ist man mit dem Android-Betriebssystem dauernt im Internet, oder kann man es auch normal ohne Datentarif betreiben?
-
danke für die Antworten!
Das 5630 hat ja ein ziemlich kleines Display. Da ich doch ab und zu zuhause per Wlan im Internet surfe scheidet es für mich aus. Das E52 gefällt mir designmäßig nicht wirklich.Das Samsung Jet ist damit erst mal Favorit.
Gibt es evtl noch weitere Tips?
-
Hallo,
da mein 5800 mal wieder zur Reparatur ist möchte ich mir ein neues kaufen, sobald ich es zurück habe.
Bloß was für eins??Die Form ist mir egal, ob Barren, Slider oder Touchscreen. Wenn Touchscreen dann aber eins, was besser reagiert als das des 5800 (da muss man so mit dem Fingernagel, das mag ich nicht).
Wichtig sind:
- Wlan
- gute Kamera
- halbwegs ordentlicher Musikplayer
- Akku sollte min. solange wie bei meinem 5800 halten (3 Tage bei relativ wenig Benutzung) (ohne UMTS)
- möglichst großer BildschirmUmts ist nicht nötig, da ich keinen Datentarif habe.
Da ich schon 2 mal von Nokia enttäuscht war sollte es möglichst eine andere Marke sein. Aber wenn es wirklich überzeugend ist und die User hier zufrieden sind, würde ich auch wieder ein Nokia nehmen (habe schon eine gute Verbindung zum ServiceCenter ;-))
Der Preis sollte 200€ nicht übersteigen, eher noch weniger. Zur Not würde ich mich auch noch auf 220€ überzeugen lassen, aber das muss dann schon seine Gründe haben

Ein Kauf bei ebay (gebraucht, aber guter Zustand) ist da wahrscheinlich das Realistischste.Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Danke schon mal!MfG n70-guenni
-
ja ich habe windows 7 drauf