-
hallo ich möchte gerne mein nokia n95 in der farbe sand verkaufen das handy befindet sich in einem top zustand das kpmplette zubehör ist unbenutzt und orginal verpackt ausser die orginale speicherkarte das handy hat kein branding und kein sim lock es ist die neuste fw drauf fotos mache ich gerne auf anfrage
Mit Rechnung vom 23.06.2007 und OVP
450€ VHB
KEIN TAUSCH NUR VERKAUF
abholung im raum hannover gerne möglich
fragen oder angebote bitte an naughty4321@hotmail.de oder per pn

-
http://www.momp.de es gibt aber nur noch eins hier im forum unter handy-sascha.de bekannt! sehr zu empfehlen!!!!!
-
morgen habe ich endlich mein N95 8GB ich freue mich schon mega drauf alles weitere folgt morgen 
-
wie sieht es denn nun mit der kameralinse aus kratzfest oder nicht?
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Mit den Angeboten hier im Forum bekommt man das N95 für 300 Euro und das N95 8GB wird auch schnell unter 500 zu haben sein.
Ob man so viel mehr Geld ausgeben will, muss jeder selbst wissen. Wenn in der neuen Firmware auch beim normalen N95 Demand Paging eingeführt wird, ist der happige Mehrpreis wohl kaum berechtigt.
es gibt nirgendwo ein NEUES n95 für 300€ inkl. MwSt. etc.. !!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
Darüber wurde hier schon zur Genüge diskutiert...
habe hier nichts gefuden.. in welchen thread und auf welcher seite?
-
was nur doof ist dass die linse der kamera nicht geschützt ist!
-
-
danke das niemand auf meine fragen antwortet!!!
wie sieht es mit den kratzern aus? bin am überlegen mein n95 zu verkaufen und mir ein k850i zu holen das einzige was mich abschreckt ist die oberfläche ist diese nun empfindlich für kratzer oder nicht?
-