wie sieht es mit den kratzern aus? bin am überlegen mein n95 zu verkaufen und mir ein k850i zu holen das einzige was mich abschreckt ist die oberfläche ist diese nun empfindlich für kratzer oder nicht?
Beiträge von Naughty321
-
-
ist das k850i also so empfindlich wie ein nokia 8800 sirocco edition?
-
hallo weiss nun jemand ob dass k850i von der vorder und rückseite nun kratzfest ist oder nicht?
-
hi@
was ist der unterschied zwischen dem "normalen" n95 un zu dem n95 8gb gibt es überhaupt einen ausser den speicher und die farbe? bitte um eure hilfe danke
-
ist auf dem n95 wenn man es neu kauft eine displayfolie?
-
hallo, wo bekomme ich Brando Displayschutzfolien für ein nokia N95 im raum hannover danke im voraus für eure antworten!
-
Guten Tag,
wir haben beide Farben vorrätig. Auch in deep plum können Sie es bei uns erwerben.
Der Wackelslider ist uns zwar ein Begriff, aber auch nur bei 2 von 50 Kunden. Defekte können immer vorkommen, aber die letzte Lieferung ist erst eine Woche alt und den Defekt, den sie meinen, den gab´s am Anfang der Produktserie und wurde dann Nokia mitgeteilt. Seit dem gab es keine Beschwerden mehr bei uns.
Bitte antworten Sie immer auf diese Email, da eine korrekte Bearbeitung ohne
den vorherigen Schriftverkehr die Korrespondenz erschwert.Mit freundlichen Grüßen
Frau Hilal Hot
dort werde ich wohl morgen ein n95 kaufen und dann mal hier berichten

-
nein falls es bald neue slider gibt sollte man wohl warten! wenn es keine neuen geben wird muss man damit leben

-
ja ob es nun bald neue geräte mit neuem slider gibt oder nicht..
-
ich denke dass es mit einem neuen fw update behoben wird!