suche noch immer :top:
Beiträge von achim007
-
-
-
sehr gut auf die Idee bin ich nicht gekommen, das ist prima - Danke :top:
-
Hallo TT´ler - mein Bekannter kennt sich auf dem Mac nur sehr sehr wenig aus, es ist nun so das er ein paar Leute auf dem Mac schulen sollte. Wobei schulen ist etwas übertrieben, sprich er sollte für einen Macfremden den Mac und dessen Usability vermitteln und in einem Vortrag von ca. 30 Minuten den Leuten "das Gehen" beibringen. Ich habe Ihm schon diverse Foren empfohlen, wer von Euch hätte noch einen Tipp, sprich Schulungsunterlagen, oder Grundlagen usw. - gute Foren, Pamfles oder ähnliches? Vielen Dank Achim
-
suche immer noch - zahle bis 140€
-
Preis bis 135€ bitte um Angebote Danke
-
Bis 10€ danke Achim
-
-
Handytick Danke - noch eine Frage meine 3 SIMS kann ich behalten? Sprich kein Tausch notwendig?
-
hallo Leute sorry jetzt habe ich das nächste Problem. Mein HD Receiver läuft nun einwandfrei samt Festplatte an meinem Flat. Folgendes nächstes Problem, ich habe noch einen kleinen ca. 8 Jahre alten Röhren-TV an diesem möchte ich nun meinen ca. 2 Jahren alten Digital-Receiver anschließen (bis dato hängt hier ein analog Receiver) Problem ich bekomme diesen Digital-Receiver der bisher astrein an meinem Flat lief nicht in die Gänge - keine Chance. So nun zu den Anschlüssen - mein alter TV hat zweimal Scart und einmal Coax. Bis dato war ein Video dazwischen. Wenn ich nun den Digitalen direkt gleich anschließe kommt kein Bild - im TV steht teilweise AV RGB - aber kein Bild. Stecke ich nun meinen alten analogen wieder gleich und direkt um - ist sofort wieder das Bild da. Die Bedienungsanleitung hat mir bis dato nicht geholfen - auch wenn ich den Receiver direkt ohne Video nur mit Scart anschliesse kommt nix - was kann der Fehler sein - wer hat mir einen Tipp? Danke und Gruß Achim :top: