Beiträge von achim007
-
-
mein Note ist nun auf dem Weg und sollte spät. Samstag eintreffen, bin auch sehr gespannt auf das Teil. Mal eine ganz dumme Frage, hatte bisher nur ganz kurz mal ein Nexus (das bisher einzige Android) wie bekomme ich meine ganzen Daten vom Iphone (Kalender, Kontakte) am besten auf mein Note? Ich nutze ein Macbook mit den Macprogrammen mehr habe ich nicht. Danke für Eure Hilfe Achim
-
gibt es hier eigentlich einen Umsteiger der das Galaxy Note zum S2 im Einsatz hat? Wenn ja welche Vorteile außer der Größe seht ihm beim Note noch? Danke
-
Johnson mann du nimmst einem auch die letzte Hoffnung hier
na ja schau mich dann mal weiterhin nach einem 4s-Ablöser um. Danke -
das Wave nutzt mein Vater auch, das Ding kann er wirklich gut bedienen, das ganze Gedönse drum rum nutzt er eh nicht der Akku etc. alles ist am Wave ok und wer noch wert auf gute Verarbeitung legt hat mit dem Wave zusätzlich Freude :top:
-
also bei mir Fazit nach der Nacht hat sich nix geändert, der Akku hat genau gleichviel - oder wenig gezogen wie vor dem kompletten zurückdrehen. Ergo bringt nix, mein 4s geht zu Apple zurück. :mad:
-
Sehr schon evtl. Noch warten white sieht ja klasse aus am Note!
-
-
Bei Mir klar das iPhone. Hatte das S2 auch da, irgendwie ist aber alles nicht so klar und flüssig wie beim IPhone.
-
Schau mal bei der Bucht.com da gibt es in uk recht gute Schnäppchen.