Hallo Leute, hätte eine Frage suche für mein Iphone 4 ein gutes Bluetoothheadset. Das Headset sollte vorwiegend eine sehr lange Stand-by und Gesprächszeit haben. Weiterhin suche ich ein Headset das mit ohne Bügel (sprich direkt im Ohr) verwenden kann. Könnt Ihr mir hier etwas empfehlen? Danke und Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
Preis bis max. 138€ danke Achim
-
Hallo Leute bin mir nicht sicher ob es eine App ist IND ob es diese für das iPhone gibt. Habe die Tage eine Zeitansage alle Stunde gehört. Um 12 uhr kam die Ansage its Time for Lunch. Kennt Jemand diese App? Danke Achim
-
suche nur noch Dualcore Macbook pro 13,3 Zoll mit 500GB Platte - Preis bis max. 666 € Danke Achim
-
suche nur noch Dualcore Macbook - Platte 250GB oder mehr - Zustand wie neu, keine Kratzer - Preis ca. 640€ Danke
-
Gerät nur im Verkauf - kein Tausch - außer Macbook pro 13" - mit Zuzahlung von mir - sonst nur VK - Preis 525€ - Info 0176-63370103 Danke Achim :top:
-
Hallo Leute suche ein Macbook pro - letzte oder aktuelle Generation sprich Dualcore oder I5
Gerät ohne Kratzer, ohne Mängel, dafür mit Rechnung. Bitte Angebote mit realistischen Preisvorstellungen per PN - herzlichen Dank Achim :top: -
die nächsten Tage findet Ihr nach und nach unsere Herbst- Winterkollektion, einfach mal reinschauen, die komplette Kollektion wird bis im September online sein. :top:
-
neuer Preis 479€ Danke Achim
-
und hoch - neuer Preis 494€ :top: Gerät kurz auf Funktion getestet - top kein Pixelfehler nix.