ich glaube leider wir werden nicht viele Angebote bekommen, zumindest keine deutschen Händler mit Referenzen... aber die Hoffnung stirbt zuletzt. ![]()
Beiträge von achim007
-
-
Bin dabei..,
-
Bitte alles anbieten - aber zu fairen Preisen - Danke und Gruß Achim
0176-63370103 -
ok Danke trotzdem für die Info. Wenn noch Jemand einen sicheren Shop mit relativ gutem Preis hat - bitte Info gerne PN. Danke Achim
-
Hat jemand von euch eine sichere Adresse wo man in uk bestellen kann?
-
Gibt es neue Infos wann und wer es in Deutschland im Angebot haben wird? Ist vodafon wieder exclusiv dabei? Danke
-
also ich hol mir das Teil auf alle Fälle, will es mal in Ruhe testen. Mein Iphone4 ist klasse, aber langsam wird es langweilig.
-
Hallo Leute habe hier ein Desire HD mit freiem ROM - Gerät ist vom 08.12.2010 - habe ca. 1 Stunde damit gespielt sonst nix. Gerät ist OVP Telekomrechnung liegt bei, kein Kratzer, hat Haus nie verlassen. Verkaufe Gerät weil es mir mit Android einfach nicht liegt und ich bleibe doch bei meinem Iphone 4 - kein Tausch - Käufer trägt Versandkosten, Paypal mit Aufpreis von 10€ möglich, dann Sofortversand Montag möglich - Preis ist 433€ - Info 0176-63370103
Danke Achim
-
bin sehr gespannt auf das Gerät, leider fehlen HD Videos.
-
Hallo Leute, da ich O2O den Rücken kehren möchte, suche ich eine Alternative - ja es gibt wenig vergleichbares, darf auch 10 € im Monat mehr kosten, was möchte ich?, was brauche ich? Was möchte ich nicht?
1. Flatrate ins Festnetz muss sein.
2. Surfflat mit mind. 200 MB danach Drosselung i.O. aber kein Zusatzkosten über 200 MB.
3. Netz am liebsten Vodafone, zur Not T-mobile oder O2
4. incl. SMS ansonsten sollte das Paket mit 50 SMS im Monat nicht über 50€ Kosten
5. Absolut notwendig!!! ich brauche mind. 3 Simkarten 1x Micro Iphone4 plus zwei weitere Sims mit den gleichen Funktionen.
6. Eplus Netz will ich bitte nicht.
7. zusätzlich ca. 60 bis 100 Minuten in Fremdnetz inclusive wäre nett.Kann mir aus diesen vielen Daten Jemand ein Paket sagen, empfehlen?
Danke