hallo lebt der Thread noch? Kein Interesse mehr an dem HD2 - irgendwie ist der Thread doch noch am Leben, zumindest ich warte noch auf das Teil ![]()
Beiträge von achim007
-
-
hätte kurz eine Frage es gibt immer mal wieder die 10% Gutscheine auf Ebay über Paypal... kann man sagen wenn da wieder was kommt? Danke
-
Bitte Angebote ohne Branding - 0176-61052253
E71 bis max. 189€
E52 bis max. 183€Danke
-
Also kw37 kann ich vergessen?
-
-
Danke diet ja es geht auch um den unkock! Ich hoffe über die produktionswoche geht das? Aber mal sehen könnte ein gerät aus woche 37 produktion haben. Gruß
-
hallo Leute, da ich von der Soft 3.1 nur schlechtes höre, wollte ich mal fragen ob man über die Seriennummer (bei einem noch verschweißten 3gs) herauslesen kann, ob sich noch die alte 3.01 auf dem Gerät befindet? Wenn ja wie und auf was muß ich achten? Danke :top:
-
genau das ist die Frage weil ja wohl die T-mobile Ware früher zu haben sein wird, die Frage ist eben nur was man sich damit antut, oder eben auch nicht.
-
@ :p der war gut halbwegs Licht ins Dunkel... das ist wie es vielleicht sicher oder so ähnlich :p
-
eine Frage an die HTC Profis, das HD2 wird ja auch als T-mobile Branding kommen, sollte man warten auf freie Ware, oder kann man getrostet bei der T-mobile Ware zuschlagen. Was sind außer dem Branding die Vor- Nachteile, sprich Software, Updates, Belegungen usw. Danke :top: