Beiträge von achim007

mein E75 ist bereits wieder verkauft und war gerade mal 24 Stunden bei mir Zuhause, ich habe das Gerät nur gekauft, da ich einen Käufer hatte. Gerät hatte ich nur kurz eingeschaltet mehr durfte ich leider nicht, da der Käufer ein unbenutztes wollte :mad: Aber wie schon gesagt das Teil liegt mir haptisch einfach nicht, ich denke das Posting ein paar Zeilen höher ist relativ gut getroffen :top:

mal eine Frage der Operamini Browser ist das der gleiche ob ich ein S40 Gerät wie das C905 nutze oder ein S60 Nokia? Konktret ich bekomme die Tage ein C905 möchte aber den Komfort des Operamini haben, den hatte ich bisher auf meinem N79 installiert und war höchst zufrieden - sind das nun die gleichen Voraussetzungen mit dem C905? Danke Achim

ich habe noch nie behauptet die Verarbeitung wäre schlecht, ich sage die Verarbeitung entspricht meiner Meinung nach nicht dem von mir bisher bekannten E-Series-Niveau von E71, E51 etc. - wie auch schon erwähnt klar es ist ein Slider und wird einfach von der Haptik her nicht so fest wirken wie ein Monoblock! Wie gesagt die Verarbeitung ist nicht schlecht, aber ebend nicht wie ich es mir wünsche und auch die Tastatur ist nicht so wie ich es mir vorstellen könnte! Aber wie gesagt subjektive Eindrücke und keinesfalls schlecht! Also bleibt locker, mein E75 wird übrigens in einer Stunde in Betrieb genommen :D

ich hatte es wie viele wohl auf der Cebit in der Hand, schon damals fand ich es einfach nicht so prickelnd. Klar ist ja kein Klotz wie das E71 sondern halt ein Slider ;)

hallo Leute, hatte das E75 heute in der Hand (ja auf der Cebit auch schon) ich finde die Verarbeitung nicht so toll, es ist für ein Nokia zwar gut, meiner Meinung nach aber der E-Series nicht ganz würdig. Bekomme ein Gerät morgen von Nokia, mal sehen, vermutlich findet Ihr es schnell im Biete :p