ich danke Dir und leite jetzt im Moment die Antwort weiter, ich melde mich nach dem Testergebnis wieder.
Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
-
-
die Handyirren
holen sich das Phone eh am ersten Tag (ich auch) denen ist es Wurst als Betatesten zu fungieren oder nicht. Alle hoffen dann bitte bitte lass es gut laufen und keine Fehler, keine Schmatztasten, keine Pixelfehler, keinen Rauschbug, keine Softwarehänger, keine Knartzgehäuse, keinen Wackelslider haben und siehe da alle 5 Jahre schafft es Nokia ein Gerät zu bringen das fast keinen dieser Fehler hat
Das Tube ist wie hier erwähnt was neues... das ist wie wenn ein Hersteller sagen wir mal VW noch nie einen Van gebaut hat (siehe der erste Sharan) alles klappert, nix passt, üble Katastrophe. Somit tut Nokia hier sicherlich schon zittern und wird Angst haben das Tube zu bringen, weil die genau wissen das Ihre hochbezahlten Ing. ca. 98 Fehler übersehen und es doch tatsächlich schaffen trotz tausendfacher ISO / TS / ASA usw. Zertifizierungen einen gnadenlosen Schrott auf den Markt zu bringen
Sorry aber ein bissle Ironie ist halt schön... :top: -
Hallo Leute, eröffnene den Beitrag für einen Freund, der Hilfe braucht.
Bei extenem Anruf klingeln unter der Freenetnummer beide Telefone,
obwohl "Auf alle Rufnummern reagieren" auf aus steht.
Als "eingehende Rufnummer" ist nur die Freenetnummer eingetragen.
Wird die analog1 Nummer gewählt klingelt nur Analog1Was kann hier das Problem sein? Danke im Namen von Tobi
:top: -
ich hatte es auch noch auf der Liste, aber mit so einer kriechlahmen Ente kann ich nix anfangen. Schade :flop:
-
-
mein Gott so ein bodenloser Schwachsinn, Nokia ist es doch schnurze wer als Betatester fungiert, die bringen doch eh Ihre Ware so Ziel- und Planlos auf den Markt wie Kraut und Rüben. Ich glaube das Wort Marketing kennen die nicht einmal aus dem Duden. Ich bin auch schon einige Jahre als Handyirrer hier unterwegs, aber Nokia hat es noch nie verstanden Geräte zum richtigen Zeitpunkt und in der richtigen Qualität auf den Markt zu bringen. Die Zeiten eines 6210 / 6310i / 6230 sind doch längst passé. Wären die halbwegs auf dem Laufenden würden die den Markt mit Touchphones zu schmeißen und das zu Weihnachten. Aber irgendwie scheint es den Finnischen Renntierschnarchnasen egal zu sein.

-
-
ich kann nur sagen es ist seit ganz langer Zeit mal wieder ein Phone auf das ich mich richtig freue. And i hope and pray it will be available this year :top: