ja das ist mir schon klar, Kamera ist nicht für mich, aber der wo eine will hat momentan eine F31fd und ist damit überhaupt nicht zufrieden
somit kann ich schlecht eine Fuji empfehlen.
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Leute suche eine Digicam Kompakt mit sehr sehr gutem Rauschverhalten. Was ich nicht will ist eine Fuji auch nicht die F30 oder F31d, Preis der Kamera ist mir egal, Bildqualität speziell beim Rauschverhalten und evt. noch eine eingängige Bedienung wären mir sehr wichtig. Danke mal Achim :top:
-
ja so ging es mir auch... Gott sei dank kein Roaming

-
genau so sehe ich es auch. Samsung lernt gerade laufen und die haben nicht das erste Touch auf dem Markt und selbst die Geräte die sie jetzt haben siehe Omnia sind nicht das gelbe vom Ei. Ich denke es wird ende 2009 bis Nokia vorne mithalten kann und die Massen mit flinken guten Touchphones versorgt.
-
so seit gestern zeigt mein E71 E im O2 Netz an, ich habe hier flächendeckend in Albstadt sei gestern O2 Edge :top:
-
das E71 hat die neuere S60 Revision, siehe schon am Kalender oder der neuen Telefonbuchsuchfunktion.
-
-
Hallo TT´ler ich selber habe keines der genannten Geräte möchte mir aber in naher Zukunft ein Modell dieser Reihe kaufen. Für mich das absolut wichtigste in diesem Segment ist die Verarbeitungsqualiät und die Haptik. Welches Gerät könnt Ihr als Besitzer empfehlen und was ist aus diesen Baureihen nach meinen Kriterien das Beste davon? Wenn möglich wäre auch ein Livefotovergleich noch ganz nett. Wie gesagt geht es mir nicht um die Dinge wie Akku, Empfang und so sonder rein um den "Anfühlfaktor" und die Haptik. Danke mal an alle Besitzer der 8er Serie von Nokia. :top:
-
-
bei Cortado steht doch klar und deutlich in Echtzeit :top: