was mir als htc Neuling Sorgen macht ist die schnelle Bedienung von SMS und Email! Geht das bei dem Teil auch ohne Stylus? Wird eine übliche Handytastaur einblendbar sein oder nur eine "kleine" QWERTZ-Tastur wo man ohne Stylus nicht weiterkommt? :confused:
Beiträge von achim007
-
-
mir gefällt das Teil ja herrlich, evt. mein nächster Phone
-
das bringt nix, woanderst ist es auch nicht besser :flop: also bleib locker und mach den Führerschein

-
ja wie das meiste was die Schnarchnasen in der Politik so verbocken. Na ja habe einige Berichte im Inti gefunden wonach man bei der Zulassungsstelle hart bleiben soll, mein A2 hat übrigens einen Ausstoß von 116mg wenn ich da an so Geländewagen mit 200-300 mg denke und die fahren auch mit gelb eine Schande ist das. Ich bleibe am Ball, wenn es klappt und wenn nicht melde ich mich. Gruß Achim :top:
-
so ist es. hoffe auf grün :top:
-
Gunn also ich zahle bei 35% Volkasko mit Haftpflicht 270€ per Jahr Vesicherung, Steuer knapp über 200€, bin damit sehr zufrieden, würde den Wagen immer wieder kaufen, habe mir damals den S-Line Plus gegönnt mit so ziemlich allem drin was es gibt, somit macht der biedere A2 wirklich was her. Der Verbrauch ist bei mir im Schnitt 4,5 Liter Diesel lt. Bordcomputer und es passt auch so, dazu muß man sagen mit 205/er Reifen... Und ob sich der Diesel rechnet hängt einfach von den gefahrenen KM ab und nicht wie mein Vorredner schreibt ist der 1,4er Benziner günstiger. Außerdem kann ich mit meinem Diesel kleine Preisdellen beim Sprit besser aussitzen, da ich mit einer Tankfüllung gute 1000KM weit komme und vorwiegend nur Stadt fahre, wo der Benziner deutlich mehr schluckt als der Diesel :top: Ergo jetzt noch die grüne Plakette und alles passt, Reperaturen noch keine, Verschleiß null, Verarbeitung top und Platz für 4 Personen mit Kofferraum, ich sage mal diese PKW´s werden die Zukunft, günstigst im Verbrauch trotzdem Familientauglich, übrigens meine Frau fährt einen A6 TDI der schluckt gemütliche 8 Liter Diesel und bietet halt mehr Platz, mehr aber auch nicht... die Alukarosse ist wohl für die Ewigkeit gemacht und die Verarbeitung top, werde meinen A2 fahren bis nix mehr geht und ich denke er macht ganz locker 300-400 Tausend Kilometer. Mein alter A4 TDI wurde mit 400000 KM zu gutem Geld verkauft
Also Fazit kaufen :top: -
ja es sollte halt preislich im Rahmen sein
eine Umschlüsselung wie z.B. beim 1.2 tdi ist wohl nicht möglich? -
Bitte um Angebote 0176-61052253
-
ja wäre natürlich ein Traum ist aber der 1,2 (3Liter TDI) ich haben 1,4 TDI :flop:
-
Hallo Leute fahren einen Audi A2 1,4 TDI (nicht der 3-Liter) ich habe eine gelbe Plakette und würde gerne eine grüne haben, so wollte nun ggf. einen Partikelfilter nachrüsten lassen, der Audihändler sagt gibt es für dieses Fahrzeug nicht - und nun? Der Händler konnte mir nicht weiterhelfen! Was kann ich tun, außen den Wagen zu verkaufen oder mich damit zu begnügen? Danke mal Achim :top: