Beiträge von achim007
-
-
-
BTT bitte danke :top: nächste Woche kommt mein E90 mit flacher Tastatur. Freu mich extrem, zumal ich 7 E90 hatte und alle Schrott von den Abdrücken her. Hoffe nun auf Besserung mit der neuen Hardware :top:
-
suche noch immer :top:
-
das freut mich somit hoffe ich ein günstiges bald abgrasen zu können

-
natürlich hat Nokia beim Rest die Nase vorne. Aber LG oder auch Samsung oder SE oder eben Apple haben Touch im Portfolio. Warum nutze ich keines dieser Geräte? Klar weil die Nachteile da sind, doch viele User stören die Nachteile nicht, weil Sie keine Fotos machen, keine Bilder per Bluetooth übertragen, kein WLAN brauchen etc. und die kaufen ein Touchgerät von LG etc. die sonst zu einem kompletten Nokia greifen würden.
-
nur wann... habe langsam das Gefühl das es als Herbstfreude kommt
ein Frühlingsgruß wäre mir wirklich lieber :top: -
überprüfen ich suche Geräte in der Nähe von mir bis max. 20 KM und fahre vorbei.
-
will auch ein fehlerfreies E90 aber über den Shop für 899€ :eek: nein da warte ich lieber mal auf die Bucht!
-
wie schon gesagt mir egal ob das N98 ein Fake ist, mir wurst ob Xonio ist wie es ist, aber Nokia muß langsam mit Touch kommen. Die Konkurrenz eilt voraus und der Weltmarktführe hängt in den Seilen. Ob das neue Touch dann N98 oder N0815 tituliert ist ist mir so egal wie noch was. :top: