also mein N82 ist auch wieder weg, das knarzen des Steuerkreuzes ging mir sowas auf die Eier. Also wer ein knarzfreies N82 sein eigen nennt und es nicht mehr will bitte PN :p Danke
Beiträge von achim007
-
-
so ist es egal ob N95 8GB etc. auch beim E51 gibt es dieses neue Feature

-
Hallo Leute bitte um Angebote am liebsten per SMS 0176-61052253 -
Preis bis maximal 469€ Danke :top: -
Festpreis 540€ Info 0176-61052253 - kein Tausch außer N82 freies Gerät oder ggf. E51 rose mit Zuzahlung 300€ von Dir.
Gruß Achim :top:
-
klar, aber im Moment wäre es so, ich suche einfach vertrauensvolle User hier die mir Ihre eigenen positiven wie negativen Erfahrungen mitteilen können. Klar kenne ich auch diese Vergleiche im Netz, bringt aber leider nicht viel, da sich jeder Anbieter gut als möglich präsentiert und verkaufen will - was ja auch klar ist. Danke Achim :top:
-
-
Hallo Leute suche sichere Anlage für Tagesgeld und den höchsten Zins, also nicht eines der Angebote... die ersten 30 Tage 6 % dann 2,5 oder ähnlichen und ich suche eine sichere "BANK" ergo was renomiertes was Ihr empfehlen könnt. Bisher hat mein Bekannter sein Geld bei der DIBA, sehr guter Service, aber 3,25 ist im Moment sehr mau. Was empfehlt Ihr mir? Vielen Dank Achim :top:
-
-
hallo gibt es neue Infos von meinem zukünftigen Handy :confused:

-
ja das sicherlich frage ist nur lässt der integrierte Browser auch die O2 Flat durch? Sprich die IP, den Port etc.?