ja ich glaube bei meinem Einsatz komme ich auf max. 24 Stunden mit dem Teil.
Beiträge von achim007
-
-
mann hast Du es gut, ich habe zur Zeit alle zwei Wochen ein neues Handy
nein mal im Ernst mit dem Symbian wirst gut klar kommen, sowieso mit der 3rd Editon neuester Stand ist Menü etc. auch gut flott und läuft sehr stabil für mein Empfinden. -
es wird nicht schlecht glaub mir. Die Tasten sind recht gut zu bedienen, Verarbeitung passt :top:
-
also meines kommt ziemlich sicher sehr sehr sehr bald
Kurztest mit ein paar Fotos folgt... also bis dann mal freu mich auch auf das Teil :top: -
also das N82 kommt die nächsten 4 Wochen für viele auf den Markt. Der Preisunterschied jetzt aktuell werden netto Kasse ca. 80-100€ sein, wobei ich anmerke das das N95 8GB in meinen Augen ausgereift ist und die Verarbeitung passt. Was wir vom N82 noch nicht wissen, kenne einige die es schon ein paar Tage nutzen durften und die sagen das der Akku schlapp wäre und auch die Verarbeitung sprich Tastatur zu wünschen übrig lässt und wenn ich mir die Fotos so ansehe, kann ich mir das leider gut vorstellen. Anstonsten gibt es noch zu sagen das das Ding über 11CM lang ist, was auch nicht gerade sehr handlich ist. Aber es wird sicherlich seine Abneher finden, aber ich bleibe fix beim N95 8GB, obwohl ich mir ein N82 bestellt habe und das Gerät sehr bald bekomme.
-
natürlich hat das N82 auch, vergleicht doch mal die beiden Geräte auf der Nokiapage. Das Ding hat nicht weniger und kostet weniger und hat vermutlich kein Sliderproblem in der Zukunft

-
ja stimmt sind dann nur noch 100, trotzdem Überlegung wert wie ich meine.
Problem denke ich wird die Bedienung und die Tasten am N82. -
da wo ich meine Nokias immer her bekomme, vom Nokiashop.
-
ich selber hatte ja auch schon das N95 8GB, aber sorry kann mir Jemand hier erklären wozu ich es brauche? Bald kommt das N82 das kann alles gleich gut und ist 200€ günstiger, bitte überzeugt micht warum ich ein N95 8GB brauche? Danke :top:
-