genau, mal das Lager vom N95 räumen und dann Weihnachten voll mitnehmen. Aber so ist das halt, Nokia wird auch am Gewinn gemessen und nicht an dem tollsten Termin für die Einführung eines neuen Handys.
Beiträge von achim007
-
-
ich hänge mich hier mal an... Hallo Leute suche einen Sandisk V-mate und möchte damit mit meinem E90 Videos auf dem TV gucken... wer hat mit dem V-mate Erfahrungen und kann diese mitteilen? Danke
-
sorry Thread übersehen - bitte Schloß :top:
-
die warten aber nicht ewig und kaufen dann eben das "alte N95" oder eben im Notfall was anderes.
-
Hallo Leute suche einen Sandisk V-mate und möchte damit mit meinem E90 Videos auf dem TV gucken... wer hat mit dem V-mate Erfahrungen und kann diese mitteilen? Danke
-
lt. meinem Händler des Vertraues - wörtlich "Du kennst doch Nokia, die sagen es kommt demnächst sehr bald und dann kommts halt nicht! Mein Händler meinte es wird Ende des Jahres Nov. Dez.? Aber sicher nicht Oktober, er meinte das N95 verkauft sich doch wie geschnitten Brot und die Läger wären noch gut voll, warum soll Nokia hier sich den eigenen Markt kaputt machen :confused:
-
das Teil ist klasse und wird sicher mein nächstes Phone :top:
-
danke ist ja super das Teil - genau sowas habe ich gesucht :top:
-
wann ist das gerät zu haben?
-
ja markiere alle die Du verschieben willst (siehst dann ein Häckchen am Bild oder Video) dann verschieben, Ordner wählen - fertig.