so habe nun busy und anklopfen eingestellt - jetzt passt es anklopfen etc. alles geht, dafür kann ich nicht mehr telefonieren - also von mir nach draußen über dsl geht nix mehr komme nicht mehr rauß.
So habe gerade busy wieder rausgemacht und siehe da ich kann wieder raus telefonieren... ![]()
Beiträge von achim007
-
-
habe ein neues Phänomen... wenn diese Gesprächsabrüche sind, blinkt an meiner Box Power/DSL... teilweise wird das Internet auch leicht unterbrochen.
-
so habe heute mal eine Box ebenfalls 7170 da mal sehen teste es gleich. Das Telefon habe ich schon vor ein paar Wochen getauscht nix, sollte es die Box sein, weiß ich es gleich, wenn nicht bleibt nur noch der Splitter - mal sehen.
-
wie wenn ich anklopfen aktiv habe ist es korrekt wenn es nicht anklopft? Sonder der Anrufende Freizeichen hört, der der angerufen wird aber davon nix mitkriegt? Wenn ich auf b on b stelle passiert nix, auch kein belegt... weiter freie Leitung auch wenn der Festanschluß derzeit benutzt wird!
Gruß
-
so die Anklopffunktion war aktiv, habe diese mal ausgemacht... und was passiert nun? Ich rufe von Zuhause an und versuche dann vom Handy Zuhause anzurufen... ich erhalte am Handy ein ganz normales Freizeichen (kein Besetzt!) und am Festnetz merkt Niemand was... somit noch schlimmer, jeder denkt keiner Zuhause, dabei spricht der Andere vielleicht gerade und weiß nicht mal was vom versäumten Anruf! Am Freitag ruft mich nun die Technik von 1&1 an... mal sehen... was muß ich da beachten das die mich nicht gleich über den Tisch ziehen?
-
jungs das versuche ich gleich mal heute abend danke!
-
sorry aber finde wirklich nix.
-
N98? da soll ja was kommen mit 7,2 MPIXEL und Touchscreen als I-Phone Gegener?
-
das E65 ist nicht der Hit hat einige davon, teilweise miese Verarbeitung.
-
ja stimmt N93i - gibt es noch andere Modelle? wie sieht es mit dem kommenden G600 von Samsung aus? Mein N95 läuft top, suche trotzdem Alternativen