also mein 6300 ist auch richtig fett laut. Kein Vergleich zu K750i oder K800i. Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
das wäre auch meine Frage

-
danke für die Info, die Einstellungen habe ich mir längst schicken lassen. Vermute ebend nur es sind nicht die korrekten für die Flat... sehe keine IP, kein Port sehe nur "internet" und man soll ja auf wap.viaginterkom stellen... aber die Profile per SMS sind nicht änderbar. So würde ich gerne die Einstellungen ändern, bzw. manuell anlegen bin dazu aber zu doof. Wer kann mir Info geben danke Achim
-
-
Hallo Leute wahrscheinlich denkt Ihr ich spinne, leider hatte ich seit langer Zeit kein Nokia Series 40 mehr und bin derzeit zu dumm die Wapflateinstellungen auf mein 6300 zu bringen... laß ich mir die Einstellungen senden, habe ich den Internet Account drauf (kann aber nix dran ändern :confused: ) Händisch weiß ich schon nicht wo ich rein muß, geschweige denn was ich auswählen soll... hat Jemand eine Anleitung für mich doofen? Am liebsten natürlich Konfig über SMS. Gibt es eine Möglichkeit den Opera Mini auf dem 6300 mit der O2 Flat zu nutzen?
Danke Achim -
Leute habe frage zum Sync mit SE PC-Suite - meine Software ist astrein installiert, das W880i wird sofort erkannt, die Synchro läuft los... dann ab dem 31 Eintrag kommt der Fehler, Sync abgebrochen Fehler oder so ähnlich? Wer kann mir helfen?
-
kann für mich Idioten jemand bitte posten wie ich mir händisch das korrekte WaP O2 Flatprofil auf dem 6300 anlege? Danke ich verzweifle noch an dem Teil

-
ja - abgeschaut von SE

-
hallo Leute zwei Fragen zum 6300 (freies Gerät)
1. Wie bekomme ich am schnellsten meine Waplinks vom SE auf das 6300?
Die Links kommen per Bluetooth an, kann diese aber nicht als Link speichern!2. Wie bekomme ich die O2 Flat Surfeinstellungen (Zugangspunkt wap.viaginterkom) am schnellstens (besten per SMS Kofiguration) auf mein 6300... als Standard ist nur der Internet Zugangspunkt drauf und da kann man nix ändern - habe ich einen :apaul: Bzw. bekomme den manuellen Zugangspunkt nicht gebacken - sorry bin da bei Nokia nicht fit - danke für Eure Tipps. Achim
-