Beiträge von achim007
-
-
Das habe ich ist mir aber nicht klar. Gruß achim
-
Festpreis incl. Versand 319 Euro - kein Tausch, kein Verhandeln - Info 0176-61052253
-
sorry jetzt muß ich nochmals fragen, ich habe einen "alten" genion online mit 150 Frei-SMS, kann ich damit in den neuen Tarif wechseln? Wenn ja welche Kosten habe ich dann und was ist mit den 150 Frei-SMS? Ach ja 5 Euro Gesprächsguthaben habe ich derzeit auch noch? Kann ich in den Tarif wechseln und mir ein Handy holen? Oder muß ich tatsächlich einen Neuvertrag machen? Danke Achim
-
hallo Leute welchen Wiederholwecker für mein E65 könnt Ihr mir empfehlen - sollte ein ganz einfaches Tool ohne weiter Funktionen etc. sein - am liebsten Freetool! Danke Achim :top:
-
hallo Leute nutze derzeit auch das E65 und surfe kräftig Zuhause über W-LAN macht schon richtig Fun. Nun ein paar Fragen zum E65 der integrierte Browser vom E65 komprimiert die Seiten ja nicht, gibt es einen guten Browser (like Opera) den ich auf dem E65 installieren kann und somit beim surfen (durch Kompriemierung) noch schneller surfen kann?
Eine weitere Frage noch, beim surfen kommt teilweise Die Meldung "Speicher voll, bitte neu starten" oder so ähnlich... dann muß ich den Browser erst beenden - ist das ein Bug, oder woran liegt es hier?
Welches Programm ist das beste Tool um einen Wiederholalarm beim E65 zu haben? Was empfehlt Ihr mir hier? Danke für Eure Antworten Achim
-
wichtig ist immer bei O2 (sofern Flat) das Du als Zugangspunkt wap.viaginterkom.de drin hast, Port 8080, IP mit Endung ....052 - am besten mach es so - geh auf http//smsviawap.de - dort auf Flatcheck - ist keine Garantie, aber die Rückmeldung mit der korrekten IP gibt doch etwas Sicherheit. Sofern Du überhaupt O2 und die Flat nutzen willst oder nutzt. Gruß Achim :top:
-
Festpreis 335 € - kein Tausch - Alles dabei, Rechnung, OVP - freies Gerät ohne jegliches Branding oder Lock. Infos unter 0176-61052253
-
-