rotes Lederband, Schwarzes Ziffernblatt mit silbereinlagen. Info 0176-61052253
ungetragen, neu, OVP mit Lederbox von Invicta.
--- verkauft ---
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
rotes Lederband, Schwarzes Ziffernblatt mit silbereinlagen. Info 0176-61052253
ungetragen, neu, OVP mit Lederbox von Invicta.
--- verkauft ---
es ist einfach nur ein technisches Problem - das gleiche habe ich öfters bei mir auch - und jetzt kommt es! Ich nutze mit meiner Frau 3 Geräte - alle Genion - alle Homezone - es kann sein das 2 Geräte Homezone haben, eines nicht oder anderstrum, genau so kann es sein das ein Gerät im TD1 ist, die anderen auf O2 - obwohl der Sendemast vor meiner Tür liegt und ich bombenempfang habe! Manchmal sind es Minuten, manchmal ein Tag... ich weiß nicht was die Leuchten von O2 da teilweise an Ihren Sendern schrauben :confused:
was ist eingentlich derzeit die aktuellste Software beim K800i? Hat Jemand schon mal ein OTA Update mit dem K800i erfolgreich vollzogen? Danke Achim
Wo ist das Gerät günstig zu haben? Bitte um Angebote - danke Achim :top:
Gerät wie neu kein Krazter, OVP, Gerät ist von O2 Festpreis mit Versand 189.- Euro Info 0176-61052253
kurze Frage nochmals...
Leider hat das P990i keine Profile, wenn ich nun auf lautlos stelle, habe ich das Problem das wenn ich den Wecker mache, das Ding nur vibriert aber nicht klingelt :confused: wie kann ich es so einstellen das das Ding zwar lautlos ist (like Profil z.B. K610) jedoch der Weckton durckkommt :confused: Danke Achim
was ist eigentlich die aktuellste Software vom P990i derzeit?
Wie richte ich Wap am einfachsten beim P990i ein? Ich möchte parallel aber auch über WLAN surfen! Ich dachte beim P990i wäre der Opera 8.0 drauf, ich kann ihn aber nirgendwo finden. Gruß Achim