meine Rechnung sollte in ein paar Tagen bei mir da sein - normal am Montag :cool: Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
auf den RRS Seiten gibt es ja tausend Möglichkeiten - habt Ihr Empfehlungen die man einfach braucht?
-
habe die gleichen Einstellungen sollte gehen. Einfach mal auf einer der bekannten Testseiten die Einstellungen per IP checken. Gruß Achim
-
hat von Euch nun Jemand mal eine Rechnung nach dem surfen über K800i mit der O2 Flat erhalten? Wenn ja waren irgendwelche Kosten vorhanden, die nicht korrekt sind
? -
es wird wie immer sein eine Farbe der Rest ein zwei Wochen später... Gruß Achim :top:
-
ja läuft bei mir auch :top:
-
welche neueren oder bald anstehenden Geräte (egal mal vom Hersteller) bieten eigentlich einen ähnlichen Browser und die Funktion über die Flat like K800i. Bei einem 6233 geht das ja wohl nicht... wie sieht es mit dem P990i aus - oder ggf. mit Samsunggeräten hat hier Jemand Alternativvorschläge zum K800i, jedoch mit gleicher O2-Flat-Browsermöglichkeit? Danke mal Achim
-
also vom N73 rate ich ab, Tastatur ist lt. Infos meiner Prototester mies! Akku wird auch nicht gülden werden! Das 6233 ist sicherlich nicht übel... aber die Verarbeitung ist wohl nicht so toll - oder? Wie sieht es mit dem P990i aus das bald kommt, wie wäre das Samsung D900? Gruß Achim
-
ich rede hier vom blogger - d.h. wenn Du die Fotos über die Bloggersoft direkt uploadest dann geht es über die Flat, natürlich nicht über den Emailclient! Gruß Achim
-
Dan und wenn Du noch die O2 Flat hast dann kannst auch 1000 Bilder schicken und es kostet nix!