also bei mir gehts und ich finde das tool wirklich klasse! Wer nutzt das Ding noch und zu welchem Zweck? Gruß Achim
Beiträge von achim007
-
-
einige Seiten gehen bei mir nicht... z.B. meine Bankseite (online Banking) hier braucht es einen Framefähigen Browser (das kann Opera besser)... dann bei O2 online kann ich mich nicht einloggen - geht das bei irgendwem - und wenn nein an was liegt es hier? Ansonsten ist der Browser super!
-
-
und hoch suche immer noch
-
Hallo wie sieht es mit der flat und dem integrierten browser im k aus läuft das mit den einstellungen von o2 ohne probleme? Welche einstellungen sind im gerät drin von o2 danke mal gruß achim
-
lt. verschiedenen Testseiten die ich besurft habe, macht der Browser genau das er nimmt die korrekten Éinstellungen - den Rest an anderen Einstellungen habe ich eh gelöscht! Gruß Achim :top:
Aber ich muß sagen das ist doch top - das browsen mit dem Teil finde ich super macht wirklich Spaß und spart somit eine Menge Kosten! Super danke SE
-
Primetime - nein surfe normal nur über GPRS und die bekannten Einstellungen... wenn ich mal im UMTS Netz bin läuft der Browser auch astrein ohne Probleme über diese Einstellungen :top:
-
Hallo das k ist mit der flat und dem neuen browser beinahe die eier legende woll milch sau! Kann mir aber nicht vorstellen wie o2 den zugriff trennen will? Hoffe auch die sache passt so und bleibt so das wäre ein traum! Also warte dann auf deine erfahrungen mit dem k und der flat!
-
ich nutze den Adapter von D-LINK ist ganz ok, habe aber auch einen für 10 Euro der läuft auch
-
sorry möchte das Thema nochmals hochholen... bin ich der einzige der das K800i mit der O2 Flat nutzt? Ich trau dem Braten einfach nicht... wie gesagt mein Einstellungen sind korrekt... aber kann es passieren das O2 hier anderst abrechnet da es ein kombinierter Browser ist? Was wird O2 machen wenn Sie das K800i im August aufnehmen? Wie trennen die das surfen? Hat Jemand von Euch WAP-Spezis Hilfe und Info für mich? Wäre nett - danke und Gruß Achim!