hatte das N70, das w900i und das w800i... also das N70 hat einen grottenschlechten Akku und der Menüspeed ist typisch Series60 lahm wie Schnecke
das W900i ist groß und die Bedienung nicht so flott wie bei einem W800i, dafür ist das Display um Längen besser, hat UMTS (wers braucht) hat wesentlich lautere Gesprächsqualität... dafür wie schon erwähnt recht groß und schwer. Das w800i ist die beste Alternativ und bietet eigentlich alles nicht top nicht flop aber alles stabil gut im oberen Segment. Gruß Achim :top:
Beiträge von achim007
-
-
und hoch bitte alles anbieten am besten per SMS - danke!
-
-
Fragen zu UMTS und Genion:
1. UMTS mit Genion geht nur im Netz von O2 also wenn ich im Roaming von D1 bin geht nix?
2. Ab wann geht die Sache? Ab Cebiteröffnung? Gibt es schon einen genauen Termin?
3. Muß ich UMTS für meinen Vertrag sep. freischalten lassen?
4. Sofern ich eine Mutlicard (neu bestelle) ist diese dann automatisch 3G-fähig?Danke mal Achim :top:
-
Hallo Händler suche ein Handy Dual- oder Triband ohne Simlock ohne Vertrag - braucht nix können außer telefonieren - was ist hier das günstigste Angebot Makre etc. alles egal! Danke Achim
-
-
hallo Laubi, danke für die Info in der Connect ist ja ein Foto drin mir gefällt das 2020 super - leider gibt das Bild keine weiteren Infos über Technik her.
-
danke - leider habe ich keine Datenblätter bzw. auch keine aktuellen gefunden :confused:
-
Hallo Leute was meint Ihr - das VK2020 gefällt mir optisch viel besser. Was spricht für welches Gerät? Danke Achim
-
danke mal... und wie es mit den onlinekosten?