ja genau danke hab nicht gefunden. Wie findet Ihr das Angebot?
Beiträge von achim007
-
-
Hallo zusammen, wer kann mir sagen ob und wo es noch ein Angebot Ipad Air zusammen mit der Bildzeitung gibt? Danke Achim
-
Hallo Leute suche ein Ipad Air, Zustand neu oder wie neu, kleinstes Modell mit oder ohne 3G also auch nur WIFI Modell ok, Farbe egal. Wichtig ist Gerät neu oder wie neu, mit Rechnung OVP etc.
Preis bis 265€ - bitte alles anbieten.
Danke
01525-7272727
Achim :top:
-
und hoch damit :top:
-
und hoch 50€ :top:
-
mhhh das ist ja mal wirklich Mist. Also wird Gerät getauscht. Danke Euch für die Infos. Gruß Achim
-
Und was kann man da tun?
-
hi sorry das blick ich nun nicht... er nutzt natürlich auch das Internet auf dem BB. Was genau meinst Du nun mit Vodafone APN kann man den Zugangspunkt im BB umstellen?
-
Hallo TT´ler, ein guter Bekannter hat sich einen gebrauchten BB Bold gekauft, er hat einen Vodafone Red M mit Internetflat und 1GB Daten. Er nutzte das Gerät bis dato recht wenig und hatte seine üblichen fixen monatlichen Kosten. Letzten Monat nun hatte er die doppelte Rechnung wie sonst und Vodafone sagte ihm das man beim Blackberry den Internet-APN nicht korrekt auf Vodafone einstellen könne. Somit hätte er nur 500GB Daten und danach liefe Internet über den BB-APN was diese Zusatzkosten verursachen würde. Ich habe mal etwas gegoogelt aber keine wirklich exakte Antwort gefunden. Was kann mein Freund tun? Wer hat mir eine Lösung? Danke und Gruß Achim :top:
-
Iphone 4 kommt nicht mehr ins WLAN von Kabel BW ? Hallo Leute ich steh momentan total auf dem Schlauch, ich habe einen DSL mit WLAN von Kabel BW, das Iphone 4 meines Sohnes lief bis dato tadellos im WLAN einmalige Eingabe vom Kennwort vom Router und die Sache lief. Seit Samstag habe ich ich WLAN Samsung Drucker und habe vergeblich versucht diesen per WLAN zu koppeln. Seit dem läuft das Iphone meines Sohnes nicht mehr im WLAN, er verbindet zwar, macht aber keinen APP-Store, keine Internetseite nicht mehr auf. Auf dem Iphone kommt keine Fehlermeldung und mein Macbook und auch mein Iphone 6 läuft tadellos, ich bin ratlos was habe ich verstellt oder was kann das Problem sein? Vielen Dank Achim :top: