Hallo Leute mich interessiert die Netzabdeckung im Bereich UMTS von Vodafone im Vergleich zu T-Mobile... wer hat die Nase hier vorne bzw. gibt es gravierende Unteschiede im Netzausbau ? Welches Netz würdet ihr mir bei Neuvertrag eher empfehlen in Bezug auf UMTS ? Bzw. evt. sogar O2 ? oder Eplus ?
Danke für Eure Infos - Achim
Beiträge von achim007
-
-
Noch ein paar Fragen zu O2 und UMTS, weil ich hier schon X-Antworten von O2 bekommen habe und jede ist anderst, wer hat die richtige Antwort parat ?
1. Funktioniert das Roaming von T-mobile und O2 auch bei UMTS ? Der eine von der Hotline sagt ja der andere nein nur O2-UMTS Netz ?
2. Habe ich den SMS Speedvorteil auch bei der WAP-Nutzung ? Der eine sagt ja der andere nein ?
Danke Achim
-
Hallo Leute suche ein UMTS Handy das schon auf dem Markt ist bzw. die nächsten ca. 4 Wochen noch kommt. Was ist das beste ? Danke !
-
Danke für Eure Infos
-
werde es diese Woche noch testen und evt. meine UMTS Karte ruinieren

-
Hallo wie ist denn die Intenet APN von O2 für die Flat mit UMTS ? Danke
-
Danke Leute wie lautet den die Internet APN ?
-
Hallo Leute suche ein Umts Gerät das ich mit O2 Vertrag betreiben will, leider bin ich nicht sicher ob E1000 oder V800 was empfehlt ihr mir oder was nicht und warum ? Danke
-
Hallo Leute habe vor mir ein Vodafone UMTS Gerät zu kaufen und dann mit O2 UMTS bzw. GSM und der Wapflat von O2 zu betreiben - gehts das ohne Probleme ? Bzw. was soll muß ich beachten ? Geht die Wapflat mit O2 mit einem Vodafone UMTS Gerät ? Danke Leute
-
Hallo Leute ich nutze zur Zeit den Dualsimadaptor wo man seine Sims zerschnippeln muß. Nun meine Frage geht das auch problemlos mit der UMTS Sim ? Kann ich diese genau so klein schneiden ohne Schaden wie eine normae lGSM Sim ? Wer hat evt. schon Erfahrungswerte damit ? Danke Achim