Hallo suche P900 ohne Vertrag, wer bietet welchen Preis ? Danke:top:
Beiträge von achim007
-
-
... hallo so habe auch ein paar Fragen weiss nicht ob diese schon beantwortet wurden ?
1. Wieviele Kalendereinträge kann ich im V600 speichern ?
2. Kann ich wenn ein Anruf kommt auf lautlos stellen (während ich den Anruf noch auf dem Gerät habe, like Nokia ?)
3. Schluckt das V600 auch midi´s ?
4. Hat das V600 zeitgesteuerte Profile ?Danke für Eure Hilfe ! Achim:top:
-
.... also ich hatte das T610 und kann nur sagen der Empfang mit O2 bzw. Vodafone war bei mir grottenmies ! ich kann dir nur sagen das mein 6600 beim Empfang absolut top ist... auch mein E700 ist einiges schlechter als mein 6600 leider kein Vergleich zum T610
-
...also ich nutze auch den obigen Dualsim mit dem 6600
Fazit: läuft im 6600 nahezu perfekt... habe das Teil schon getestet im
6310i, 3650, S55, T610 und keines dieser Geräte hat damit sicher funktioniert... das 6310i und 3650 überhaupt gar nicht ! Ich habe den Verdacht dieser Dualsim braucht einen breiten Druckpunkt über den ganzen Adapter damit alles schön plan liegt ? im 3510i oder 6100 funktioniert das Teil super ! Aber wie gesagt in den Geräten ist die SIM sehr gut fixiert und im 6310i mit dem laschen Schiebekläppchen halt nicht so doll:mad: -
-
Hallo Leute habe ein Problem mit Jamba... auf Emails wird nicht reagiert... hat mir Jemand einen Rat ? Gibt es eine Telefonnummer wo man anrufen kann ? Ich habe nix auf der Page gefunden ! Danke
-
Mike7 ja hast Du...

-
Hallo Leute kurze Frage... ich nutze ein 6600 bin damit soweit top zufrieden. Habe nun von verschiedenen Herstellern Software gekauft ! Nun meine Frage... ein Beispiel ich verkaufe mein 6600 und kaufe mir ein neues ? Oder es geht defekt und ich bekomme ein neues 6600 ? Oder ich kaufe mir ein 3660 ! Was ist nun mit meiner Software ? Die Software ist ja immer an die IMEI des Gerätes gekoppelt oder ? manchmal muß ich auch noch meine Email-Adresse im Gerät eingeben ? Wie läuft das nun muß ich mir dann immer wieder die Software neu kaufen ? Oder wie verhält sich das ? Vielen Dank Leute :top:
-
Mike7 perfekt... alles läuft tadellos ! Danke dafür :top: :top: :top:
-
Manfred hat gefunkt herzlichen Dank ! Gruß Achim:top: