ja genau das meinte ich ! Bin momentan an einem Händler in UK dran
Beiträge von achim007
-
-
Hallo Händler... habe bei einem großen Auktionhaus Dual Sim Adapter gefunden. Diese sind wie folgt eine Adapterkarte wird in den Simschacht geschoben... dann sind zwei sep. Simfächer per Kabel mit dem Adapter verbunden und in diese lassen sich dann zwei vollwertige (nicht geschnittene SIMS) einlegen... diese Teile sollen super flach sein und somit in jedem Handy zu verweden sein ! Wer kann so ein Teil anbieten ? Vielen Dank Gruß Achim:top:
ps. es handelt sich dabei nicht um die bekannten Akkudeckel oder andere Rückwände... ich kann also damit die Originalcover verwenden ! -
Welches Progi brauche ich nun zum löschen ? Mit dem Programm-Manager der installiert ist geht es ja nicht ! Welches Progi brauche ich nun dazu ? Danke
-
Hallo Leute habe mir gerade ein Demo von Answering Maschine auf mein 6600 (auf die MMC gezogen) das Programm funkt bei mir nicht... nun wollte ich das Teil mit dem Programm-Manager wieder löschen... aber es geht nicht... Meldung beim entfernen "Datei fehlerhaft" wie bekomme ich das Teil wieder von meiner MMC runter ?
Danke Achim:top: -
Danke an alle Achim
-
hatte ein T610, dann ein E700 beide mit O2 kann nur sagen mein 6600 ist um längen besser was den Empfang angeht. habe mein T610 und mein E700 deswegen in den Gully gekickt... mein 6600 erfüllt voll meine Erwartungen in Bezug auf Empfang.
-
Hallo Leute bin immer noch auf der Suche nach einem zuverlässigen AB für mein 6600 ! Gibt es immer noch kein Progi das mit dem 6600 sicher läuft und harmoniert ? Gruß und danke Achim
-
ist das das gleiche ? Sorry kann grad nicht testen habe Handy nicht bei mir !
Gruß Achim -
-
Hallo Leute habe ein Frage ich nutze ein Nokia 6600 mit der O2 Flat und bin soweit super zufrieden. Die Tage bin auch auf eine Wapseite namens Wap Go gekommen. Dort kann ich z.B. http://www.opel.de oder sonstige Internetseiten direkt eingeben und diese werden dann sofort geöffnet. Wer kennt diese Wapseite ? Entstehen mir bei der 02 Flat dadurch zusätzliche Kosten ? Bitte Info vielen Dank und Gruß Achim