-
Die netten Damen und Herren bei Amazon hatten mir schon x-mal einen tollen Termin gegeben... so nach dem Text... also in den nächsten 10 Tagen haben Sie das Gerät ganz sicher... bla bla bla... heute wollte ich mal eine richtige Info und habe mich an höhere Instanz verbinden lassen. Dort wurde mir gesagt = Nokia hat den Liefertermin ohne Angabe von Gründen, mal wieder typisch Nokia, platzen lassen. Der Termin wäre der 30.08 gewesen.. also Eingang bei Amazon und auch bei vielen vielen anderen Händlern... doch dieser Termin ist wie gesagt geplatzt. So nun steht noch so ein halblebendiger Termin 09.09 im Raum an den glaubt aber nicht mal der Chef von Nokia selber !!!
Hier mein ultimativer Tipp = die 2. Oktoberwoche und keinen Tag früher.
Laßt Euch überraschen... jede Woche früher beglückt mich ehrlich, aber ich
bin fest überzeugt es wird wieder typisch Nokia... Du rufst am letzten Tag des Q3 bei der Hotline an und fragst nach dem neuen Termin fürs 7210 = Antwort es kommt in Q3... dann sagst Du also heute ? Ja ! und es kommt nicht... auch kein Termin... dann lassen sich unsere schnellen Finnen noch ein paar Teepäuschen Zeit und legen dann mal ein paar Geräte in den Laden. Es ist immer das gleiche Spiel... wenn ich mich noch richtig erinnere war es doch beim 7650 gleich oder... angekündigt Q2 geliefert mitte Juli... also Q3.
Ich hoffe wie gesagt seit dem 7110 das Nokia mal so richtig auf die Schnauze fällt und auch die hohen Herren aus Finnland mal Farbe bekennen müssen.:D Aber solange Jeder Nokia kauft warum sollten Sie die Kunden dann besser behandeln ???
Also Leute auch ich bin ein Nokia-Jünger und werde das 7210 kaufen. Aber ich bleibe bei meinem Tipp 2. Oktoberwoche... wer bietet mehr ???:apaul:
-
hatte heute eine nette Unterredung mit einem Gruppenleiter bei Amazon.
Antwort das 7210 wird nicht vor 4 Wochen geliefert !!! Also Ende Sept. Anfang Oktober !!!
-
heitol... die Antwort war in der kürze der Zeit konnte das nicht geklärt werden... bla bla bla... ich habe die Bestellung sofort (schon heute morgen) storniert und das war für mich getmobile.de Ende aus !!!
-
@all ich habe mich bei getmobile beschwert. Ein Herr der Führungsebene hat die Sache geklärt... was ich hier nun nicht detailliert schildern will.
Soviel das Ergebnis... laut diesem Herr wurde der Termin von Nokia
30.08 nicht eingehalten neuer Termin für Ersteinführung ist der 09.09.
Dieser Termin wurde mir aber gleich mit Vorsicht und als unverbindlich
mitgeteilt... also wahrscheinlich die nächste "Ente".
... klingeling klingeling... der Weihnachtsmann lässt grüßen !!! :mad:
-
Ja Sorry aber ich sehe es genauso... diese Beiträge sind doch Schrott - sorry !
-
heitol !!! also getmobile und der Lieferschein sind zwei paar Stiefel.
Bei getmobile haben ein paar Leute und ich bestellt... alle am Freitag... alle haben ein Pakenummer (Postpaketnummer) bekommen. Natürlich haben wir alle (ich erst heute) bei der DBP nachgefragt... bei allen waren es Pakete die seit Tagen geliefert waren an ganz andere Personen !!!???
Der nette Herr von getmobile windet sich wie ein Aal und erzählt was von der Logistiker meldet sich und bla bla bla... zu 99 Prozent tippe ich der hat das 7210 noch nicht gesehen, bzw. geschweige denn im Lager... irgendwas stinkt da ganz heftig... nächste Aussage von dem netten Herren bei getmobile am Freitag sind über 100 Stück 7210 rauß an die Kunden... hat hier irgendwer eines erhalten ? Von den Leuten die ich kenn NIEMANAND !!! Also ich schließe mich Dir an... wenn die Ihre Kunden für derart blöde halten.... dann weiß ich auch nicht... aber die Sache ist faul glaubt es mir !
So nun zum zweiten Teil... mein Freund arbeitet in einer großen Spediton... der beliefert auch einen anderen Händler im Norddeutschen Raum und auf diesem Versandschein sind insgesamt 40 Nokia 7210 aufgelistet !!! Die Zustellung sollte heute erfolgen (beim Händler !!!) Noch konnte ich nicht anrufen werde das aber heute Mittag tun... dann gebe ich Bescheid !!!
Gruß
-
also ich glaube hier ist eine riesen Sauerei im Gange... wie gesagt ich bin nicht der einzige der dort bestellt hat. Ich stehe in Kontakt mit einem anderen Käufer und der wird gleich veräppelt. Aber das kann doch nicht wahr sein das man so angelogen wird... Paketnummer und und und... nein nein also so nicht !!! Warten wir es mal ab, aber wenn es nur Lüge war wird getmobile mit den Konsquenzen leben müssen ich denke da wird es Kritik noch und nöcher hageln und zu recht - das ist Betrug !!!:flop: :flop:
-
@all Achtung !!! Ich habe soeben wie DAN eine Paketnummer von getmobile bekommen... es ist genau wie bei DAN das Paket wurde schon vor Tagen an Jemand anderen geliefert !!! Ich vermute hier Betrug !!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???
-
Distributer... habt Ihr auch schon den Lieferschein der Spedition ?
Wisst Ihr schon wieviel Stücke ihr bekommt ?
Also alle Aussagen die immer wieder zu den Lieferterminen gemacht werden sind oft "Enten" aber was bisher immer stimmte ist die Aussage der Versandspedition... exakt so war es bei mir beim 3510 und 7650...
-
Ja das ist richtig Nagelimkopf... es ist nur eine Farbe dabei... also entscheide Dich türkis, braun, orange... ??? Wobei ich denke auch Dir wäre die Farbe wurst Hauptsache das 7210 in der Hand oder ???
Gruß