Beiträge von ArtIst.Max

danke für deine Antwort. Ich frage mich, ob wirklich gar nichts geht mit anderen Geräte als denen die nicht in der Liste sind, oder ob nur einige wenige Features funktionieren. z.B. ob ein Anruf signalisiert wird, jedoch nicht die Nummer übertragen wird, oder wie sich die Uhr dann verhält.

Bluetoothheadsets klingeln ja auch bei den älteren Geräten. Hast du die Möglichkeit das zu testen?

ich werde zu Weihnachten das Geschenk für "sie" splitten in zwei Teile:

1. etwas gemeinsames: Irgendeine kulturelle Geschichte - Theater, modernes Balett, vielleicht auch ne richtige Oper, je nachdem was kommt, aber kein 0815-Musical, das ist mir zu aufgesetzt..

2. etwas persönliches: das was ich hier auch nicht weiter ausbreiten möchte, geht aber in die Richtung *blingbling* ;)

Man weiß ja nie - Feind liest mit. :D

Worüber ich mich freuen würde: s.o., wobei das persönliche schon so persönlich sein sollte, dass man es immer bei sich hat, und nichts ist, was in entfernter Weise etwas mit Raketenwerfern oder sonstigen Staubfängern zu tun hat..

Der iPod mit Gravur ist eine tolle Idee, wäre sie doch nicht so Technik-Avers..

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Alleine daß ich S. aus S. wiedergefunden habe, deren Kaninchen ich damals nur nahm, weil ich sehr in sie verliebt war, hat die Anmeldung gerechtfertigt. :D

okay, das versteh ich - vielleicht bin ich dafür noch nicht lange genug aus der Schule weg.. :D

Moin,

war letzte Woche mit meiner Freundin shoppen - bei Esprit hab ich Schrime entdeckt, zum einen superklein waren, zum anderen aber auch in einer Alubox. Ist das vielleicht eine Alternative für dich zu den erfahrungsgemäß recht teuren Knirps-Schirmen?

hm, um so länger ich drüber nachdenke, um so sinnfreier kommt mir das alles vor. Warum meldet man sich überhaupt im StudiVZ an?

Es gibt Rundmailings, man kann die Leute (entsprechend Arsch in der Hose vorausgetzt) auch direkt nach der Emailadresse oder Telefonnummer fragen, um mal einen Kaffee oder eine Klausurvorbereitung gemeinsam zu genießen. Irgendwie kennt immer wer wen, der die Nummer hat oder einen Kontakt herstellen könnte - wenn man nur will.

Auf der anderen Seite können sich tausend Fliegen nicht irren (was jetzt nicht heißen soll, dass über 30k User sich hier bei TT irren. ;)), denn eine gewisse Gruppendynamik ist da schon erkennbar - und wie zumindest die deutsche Geschichte gezeigt hat, muss das nicht immer gut sein..

Nur mal so ein paar Gedanken, die vermutlich total unbegründet sind. Nur leider lässt sich im Verhaltensmuster der studiVZ-Macher schon eine Tendenz zum Narzissmus erkennen. Allein die Reaktionen auf die Kritiken zum Datenschutz - die auch wenn ich die Siccherheitslöcher nicht nachvollziehen konnte, weil ich einfach keinen Bock dazu habe mich stundenlang hinzusetzen und an irgendwlechen URLs zu frickeln - jedenfalls die Reaktionen auf die Kritiken sind im Stil "Wir sind toll, und die wollen uns nur schaden.".

Also schon eine Art Narzissmus, oder bewerte ich das jetzt über?

P.S.: Wer jetzt an Ausländerfeindlichkeit und Rechtsradikale denkt, der sehe bitte vom Verfassen eines Beitrages in diesem Thread ab und gucke sich erstmal nach einer Definition von Narzissmus um. Danke. :p

bei einigen Sony Ericssons werden die Töne während des Einstellvorgangs und während des Anhörens im Explorer des Telefons leiser abgespielt als im Einsatz (also wenn wirklich eine SMS kommt).

Vielleicht ist das der Grund für die geringe Lautstärke.. Ist mir beim K750i, t610 und P910i so aufgefallen, an die anderen Geräte kann ich mich nicht erinnern. Könnte das vielleicht daran liegen?