Beiträge von ArtIst.Max

Schonmal mit o2 Music Spy probiert? Einfach die 9696 anrufen, während das Lied läuft, Musik laut drehen und warten bis eine SMS kommt, wo der Titel undd er Interpret drin steht.

Oder eben ein Text a lá "Konnte nicht gefunden werden". :)

ja, es geht die normale Tastatur, wobei teilweise die Groß- und Kleinschreibung nicht so wirklich funzt..

Von der Geschwindigkeit her - naja - ist zugegebenermaßen eher lahm, also Zeitversetzt um ca. 0,5-1 Sekunde. Mir reichts.

Okay, denn will ich mich auch mal ein bisschen profilieren. :D;)

Wie einige vielleicht gesehen haben, war ich ne Zeit lang auf der Suche nach gebrauchten Schlägern. Inzwischen hab ich hier ein vergammeltes 7er Eisen liegen, und wenn die Zeit es hergibt, dann geh ich mit zwei Kommilitonen ne Runde an den Strand um ein paar Bälle zu kloppen. Macht wirklich Spaß und ist eine echte Herausforderung, weil man ja quasi ständig im Bunker spielt. Direkt neben dem Strand ist ein Park, welcher von Besuchern wenig frequentiert ist. Wenn man also keine Lust hat auf Bunker, dann darf man auch mal ins Rough. Leider wird der englische Golfrasen in diesem Park nicht gepflegt, aber was solls.. :P

Letzendlich muss jeder selbst entscheiden wie er es will.

P.S.: Gratuliert man eigentlich zu einer bestandenen Platzreife? Wenn ja, wie? "Allzeit Ball bereit!" oder was sagt man? ;)

Ich geh mal davon aus, dass du dich auf das P900 oder P910i beziehst..

Es gibt eine Software namens Remote P900, ist zwar Shareware, aber damit gehts. Du kannst auf das Gerät vom PC aus zurückgreifen, was auch über Bluetooth funktionert, auch wenn das Gerät irgendwo rumliegt.. (maximale BT-Reichweite)

Du kannst in einem Fenster am PC die Oberfläche des Gerätes sehen, also 1:1 übernommen. Eigentlich die Killerapplikation schlechthin, also auf jeden Fall die 20€ wert. Der Hersteller heißt mobileways, falls dir das hilft.. Ich nutze die Software für mein P910i, aber nicht über BT sondern über Kabel. Mich stört unheimlich, wenn ich an dem Gerät rumfrickel während es in der Synchstation steht.

Und jetzt mal lustiges Raten: Wo steckt der Fehler im Photoshopping? Mir ist der übrigens aufgefallen ohne, dass ich mir das Original angeguckt habe.. :);)