Beiträge von ArtIst.Max

Meine Schwester hat das genau so - und ich finde es richtig praktisch. So kann der eine in Ruhe auf Toilettte, während der andere mal seinen Lidstrich nachzieht oder was weiß ich. Kenn mich mit dem Anmalzeugs ja nicht so aus.. ;)

Allerdings liegen dort die beiden Räume auch nebeneinander, so dass man einfach eine Wand rausreißen könnte und das Problem gelöst wäre.

Nö, das schadet dem Handy oder dem Akku NICHT. Moderne Handys besitzen eine Ladeautpmatik, d.h. sobald der Akku zu 100% geladen ist, wird auf Erhaltungsladung umgeschaltet. So kann man einen Akku einfach nicht überladen, auch wenn das Gerät monatelang in der Ladestation steht.

Es gibt unterschiedliche Arten die Hochschulreife zu erlangen, und es gibt unterschiedliche Hochschulreifen.

So weit ich das weiß ist das aber Ländersache und teilweise auch innerhlab der Länder von Hochschule zu Hochschule unterschiedlich (je nachdem ob Kooperationen mit anderen Hochschulen bestehen oder nicht, z.B. Uni und Fachhochschule usw.).

Inzwischen bin ich gar nicht mehr bei StudiVZ unterwegs, habe ich fast alle Daten bei mir rausgelöscht. Die ganze Diskussion um Datenschutz gibt mir doch ein wenig zu denken, auch wenn da sicherlich einige wild gestreute Unkenrufe bei sind.

Zitat

Original geschrieben von Pathos
    Von alle Änderungen an einem bild ist ihr nur aufgefallen, daß ich ihren rechten Arm dünner gemacht hatte - daß der Bauch mindestens 10cm weiter innen saß fiel ihr natürlich nicht auf.. :D

Jetzt will ich aber auch den Vorher-Nachher-Vergleich sehen! :) Kann mir kaum vorstellen, dass das wirklich so viel bringt!? [lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen]

Zitat

Original geschrieben von erguenceylan
    Danke, für die schnelle antwort.

ich weiß nicht, welche indikatoren du meinst aber das handy konnte eigentlich nicht mit feuchtigkeit in berührung kommen... ich hätte es gemerkt.

Es ist eine Sache der Unmöglichkeit, ein Handy zu nutzen und nicht mit Feuchtigkeit in Kontakt zu bringen. Mit Feuchtigkeit muss nicht unbedingt Nässe gemeint sein, also fließend Wasser. Es reich tshcon handschweiß, Schweiß von der Backe (während des Telefonierens), eine nasse Jacke, in der das Handy steckt, oder aber ganz banal Kondeswasser beim Wechsel von kalten in warme Räume und zurück.

Den Feuchtigkeitsindikator findest du am Akku des K750i AFAIR auf der Seite der Kontakte. Dort ist ein Feld mit Punkten oder Strichen. Sind diese verschwommen in der Kontur, kannst du davon ausgehen, dass das Gerät feucht geworden ist..

Zitat

könnte es evtl. ein firmware-fehler sein?

Nö, eher unwahrscheinlich, erfahrungsgemäß würde die Tastatur dann gar nicht mehr funktionieren..

Ich tippe auch eher auf einen Hardwaredefekt.

nunja, für mich persönlich ist Männer-Bling nett, wobei ich sowas ja auch trage. Allerdings jemanden "umerziehen" halte ich für die falsche Strategie. Wenn er schon Schmuck trägt, und es Schmuck ist, der ersetzbar ist (weil er nix mit dem Schmuck verbindet), dann würde ich auch Schmuck schenken.

Aber bedenke: Es könnte auch als "Branding" verstanden werden. Ab sofort muss er mit deiner Hundemarke rumlaufen - weil er dir nicht vor den Kopf stoßen will..

Wie schauts denn eigentlich mit euch Frauen? Lieber zusammen Schmuck kaufen, oder lieber mit einem nach seinem Geschmack schicken Teil überraschen lassen?