Re: SonyEricsson P990i Probleme ( Wichtig )
Zuerst einmal möchte ich zu deinem Threadtitel einen Hinweis geben: Indem du hinter den eigentlichen Titel ein "Wichtig" in Klammern setzt, sagst du indirekt, dass alle anderen Threadtitel unwichtig sind. Was bildest du dir eigentlich ein? :confused:
Nun zu deinen Fragen:
ZitatOriginal geschrieben von Dominic6600
Wie kann ich diese Empfänger löschen, ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?????
Beim K750i bekommt man die favourisierten Empfänger durch markieren und drücken der C-Taste weg. Funktioniert das vieleicht auch beim P990i?
Zitat
- Beim schreiben einer SMS hat man die Option ,,Wortvorschläge". Wenn ich diese Ausschalte unter ,, nicht anzeigen", bekomme ich sie trotzdem.
Kann man dieses irgendwie anders abstellen, oder ist es ein Bug ????
Vermutlich hast du es im FC-Mode deaktiviert, im FO-Modus sollten die Vorschläge auf Grund der T9-Implementierung nicht auftauchen, oder?
Keinen Plan was genau da schief läuft, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht so gehört. Kannst du einen Bedienungsfehler auschließen?
Zitat
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe dieses Gerät seit gut 2 Tagen und bin jetzt schon am verzweifeln, wobei ich jeden Tag Handys verkaufe und nur damit zu tun habe bei o2 can doooooooo ! ! ! !
Das ist ein ziemliches Armutszeugnis, dass du dich damit so lange aufhältst.
Wobei, als Entschuldigung könnte man durchgehen lassen, dass du Verträge verkaufst, die Handys gibts für einen kleinen Aufwand dazu. Das solltest du als o2-Verkäufer aber wissen. Dein Ziel ist es die Quartalszahlen an neuen POS-Kunden zu knacken, und nicht fröhlich Handys zu verkaufen..