Beiträge von ArtIst.Max

    Re: SonyEricsson P990i Probleme ( Wichtig )


    Zuerst einmal möchte ich zu deinem Threadtitel einen Hinweis geben: Indem du hinter den eigentlichen Titel ein "Wichtig" in Klammern setzt, sagst du indirekt, dass alle anderen Threadtitel unwichtig sind. Was bildest du dir eigentlich ein? :confused:


    Nun zu deinen Fragen:


    Zitat

    Original geschrieben von Dominic6600
    Wie kann ich diese Empfänger löschen, ohne das Gerät auf Werkseinstellungen zurückzusetzen?????


    Beim K750i bekommt man die favourisierten Empfänger durch markieren und drücken der C-Taste weg. Funktioniert das vieleicht auch beim P990i?

    Zitat


    - Beim schreiben einer SMS hat man die Option ,,Wortvorschläge". Wenn ich diese Ausschalte unter ,, nicht anzeigen", bekomme ich sie trotzdem.


    Kann man dieses irgendwie anders abstellen, oder ist es ein Bug ????


    Vermutlich hast du es im FC-Mode deaktiviert, im FO-Modus sollten die Vorschläge auf Grund der T9-Implementierung nicht auftauchen, oder?
    Keinen Plan was genau da schief läuft, aber ich hab das Gefühl, dass das nicht so gehört. Kannst du einen Bedienungsfehler auschließen?

    Zitat


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Habe dieses Gerät seit gut 2 Tagen und bin jetzt schon am verzweifeln, wobei ich jeden Tag Handys verkaufe und nur damit zu tun habe bei o2 can doooooooo ! ! ! !


    Das ist ein ziemliches Armutszeugnis, dass du dich damit so lange aufhältst.
    Wobei, als Entschuldigung könnte man durchgehen lassen, dass du Verträge verkaufst, die Handys gibts für einen kleinen Aufwand dazu. Das solltest du als o2-Verkäufer aber wissen. Dein Ziel ist es die Quartalszahlen an neuen POS-Kunden zu knacken, und nicht fröhlich Handys zu verkaufen..

    Re: Re: Re: "Downshifting" - Was haltet ihr davon?



    .. und du argumentierst gerade wie ein Versicherungsvertreter. :D ;)


    Im Absoluten Gegensatz dazu:
    "Lebe jeden Tag, als würds keinen nächsten geben.." Da gab es mal von der Jazzkantine ein Lied, mit diesem Refrain. Das Interessante daran ist aber, dass mir wirklich keiner (!) erzählen kann, dass er es so durchzieht. Was würdet ihr heute machen, wenn ihr wüsstet, dass ihr wüsstert, dass ihr morgen sterbt? Würden wir alle zu Trainridern werden? Oder hätten wir alle Einstellungen wie der Hauptcharacter in dem Film "Cranc"?


    Aber BTT: In meinem angestrebten Berufsfeld ist es eher unwahrscheinlich, dass z.B. eine Teilzeitarbeit möglich ist., von daher stellt sich diese Frage eher nicht..

    Zitat

    Original geschrieben von Glamourbabe
    Die Hubble-Bilder sind ja wohl genial :eek: (obwohl ich mich im Moment nicht von meinem CLK DTM AMG trennen werden :D ) - THX für den Linktip!


    tztz, is ja fast das gleiche - die Intention nach den Sternen zu greifen haben wir beide, oder? ;)


    Wer übrigens keine Hubble-Werbung auf dem Bild haben möchte, der kann auch in der Galerie ein bisschen suchen.. ;)

    Zitat

    Original geschrieben von kaputer
    Du meinst aber sicherlich die NX 6000 oder?


    ja, sorry, mein Fehler, die meinte ich.


    Zitat

    Original geschrieben von oo7x
    Kann man die Microsoft-Webcams gut am TFT befestigen?


    Mein TFT ist für die NX-6000 zu tief, darum hab ich zu einer Lösung mit selbstklebendem Klettband gegriffen. Stört nicht, hält bombig - perfekt.


    Wie tief ist dein TFT? Oder ging es dir eher um die VX-Geräte?

    In Deutschland ist es aber nunmal so, dass man sich über die Arbeit definiert. Alleine anhand der Tatsache, dass man wenn man sich vorstellt, wie selbstverständlich seinen Beruf nennt, sollte es jedem klar werden. Wie sollte man da eine Änderung herbeiführen?


    Ein kleines Beispiel:


    Ein Bekannter war für einen hochspezialisierten Softwarekonzern in der ganzen Welt unterwegs, hatte kaum einen Tag mit weniger als 12 Stunden Arbeit, also das komplette Programm eines Workaholics. Er hatte keine Familie, aber dafür eine Freundin, die eben genau so unterwegs war. Wenn auch örtlich gebunden, jeodch von der Arbeitsauslastung ähnlich stark eingespannt. Auch wenn das Geld gestimmt hat, kam irgendwann auch diese Überlegung bei ihm downzushiften (gibt es das Wort ünberhaupt? :confused: ).


    Gesagt getan, mit dem Geld was er über die Jahre nicht ausgeben konnte, hat er sich selbstständig gemacht und hat jetzt ein Veranstaltungszentrum mit anspruchsvollem und welchselndem Programm für unterschiedliche Zielgruppen.


    Klingt einfach nur cool, wenn man das liest, aber, frei nach dem zweiten Axiom von Watzlawick, war da ja auch noch seine Beziehung. War es vorher die Arbeit die die Beziehung zusammengehalten hat, und die rare gemeinsame Zeit die Besonderheit der Beziehung unterstrichen hat, so war auf einmal das "Sorgenkind" Stress nicht mehr der Mittelpunkt der Beziehung, sondern die Beziehung ansich. Das konnte nicht gut gehen. Inzwischen leben die beiden getrennt voneinander und reden nicht einmal mehr miteinander, was wirklich schade ist.


    Was ich damit verdeutlichen will:
    Was genau planst du in deiner Freizeit zu ändern? Was gibt dir die Garantie, dass du dann glücklicher bist? Bist du im Moment nicht glücklich?


    Mein Vorschlag: Versuchs doch erstmal mit einem Sabbatical, z.B. in der Form, dass du für ein Jahr dreiveirtel deines Gehalts bekommst und dafür drei Monate aussetzt, sofern dein Arbeitgeber das zulässt..

    Zitat

    Original geschrieben von Dolce-Gabbana
    Hi Schneemann, habe mir gestern eins bei Ebay China bestellt, für den Traumpreis von 160,00€ inkl. Versand, werde nächste Woche hier ein Testbericht veröffentlichen, denn ich glaube hier kennt kaum einer dieses wunderschöne Handy, und vielleicht finden ja noch mehr Leute gefallen an dem Gerät . .


    Wie willst du das nächste Woche denn schon machen? Dauert das nicht ein bisschen länger über die Entfernung - sofern es überhaupt kommen sollte?


    Kennst du das Gerät schon? Oder wie kannst du sagen, dass es "wunderschön" ist?