-
ich bevorzuge eines dieser dort, so kommt wenigstens noch ein wenig Farbe auf die Mattscheibe:
http://hubblesite.org/gallery/wallpaper/
btw: danke für den Tipp mit dem Theme - dat gefällt unheimlich gut. Aber hossa, was hab ich mich erschreckt, mein PC gibt wieder Töne von sich!? 
-
Zitat
Original geschrieben von graffET
Hi und Hallo!
Ich will mich hier mal einklinken. Mein Problem ist, dass ich in geistiger Abwesenheit meinen PC platt gemacht habe und neu installiert habe...
Moin,
guck dir mal "Partition Magic" an, AFAIR sollte es das Programm können..
-
problemlose Abwicklung mit
graffET, Bayernpeter
:top:
-
Das ist so ähnlich wie der Gedanke, den viele Dahingeschiedene haben "Statt Blumen und Kränze bitte eine Spende an das Spendenkonto für X-beliebigen Zweck.
Ich halte das für mehr als nur eine noble Geste. Blumen und Kränze verwelken und werden auf den Müll geworfen. Mit einer Spende ist jedoch im Idealfall* eine nachhaltige Veränderung möglich.
[small]*der Idealfall tritt dann ein, wenn man sein Spenden-"opfer" weise wählt - womit wir wieder bei der Daseinsberechtigung für diesen Thread wären. ;)[/small]
Leider komme ich aus einer ganz anderen Region, und kann dir somit keine Tipps für eine regionale Einrichtung nennen. Mit Sicherheit gibt es aber eine "Tafel" in Dortmund oder aber ein Kinderheim oder ähnliches. Kontakt zu möglichen Spendenzwecken könnte man sicherlich über "Das Rote Kreuz" oder ähnliche Einrichtungen herstellen!
edit: Wer lesen kann.. Die Metapher mit den Kränzen wurde schon in ähnlicher Form gebracht, sorry..
-
nette Idee, finde ich toll!
Aber: 
Wenn du wirklich sehen willst, dass etwas passiert, dann würde sich doch ein "Opfer" in der Nähe anbieten, oder? Ich würde etwas regionales suchen. Oder ist das nicht von Interesse?
-
Faszinierend, dass es außer Ebay keine Bezugsquellen gibt..
Schonmal im Einzelhandel ausprobiert? Dort kann man wenigstens den Akku dann jemandem auf den Tisch knallen, wenn er kaputt geht.. Mit ein isschen Glück findest du auch einen Shop, der 2 Jahre Garantie gibt (und nicht wie potenziell jeder Ebayshop nach zwei Monaten von der Bildfläche verschwindet...)!
-
auch wenn ich nicht wehr-/ersatzdienstpflichtig bin, bei uns in der Mensa laufen ein paar Zivis rum. Sicherlich auch kein schlechter Job so in der Küche, sofern man denn Lust auf Küchenarbeit hat..
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Hast du das ganze Video gesehen ? Er ist an Krebs gestorben und nicht vom ICE gefallen.
jupp, hab ich, und mir ist auch nicht entgangen, dass er an Blutkrebs gestorben ist.
Trotzdem ist es aber hammerhart so früh zu sterben, weil man noch sein ganzes Leben vor sich hat.
Und trotzdem ist es hammerhart, dass er sowas macht, weil man (auch wenn man weiß, dass man stirbt, was ja irgendwie in der Natur des Menschen liegt) so einen Rotz macht. Ich weiß jetzt auch schon, dass ich auch irgendwann sterbe. Schnalle ich mich darum auf ICEs fest, die mit 330 Sachen durch die Weltgeschichte ballern? Ich denke kaum..
-
Moin,
wie der Titel schon sagt - ich suche den Tischlader für den Sony Ericsson HBH-300, welcher den schwungvollen Namen CHH-300 trägt. Damit jeder weiß was ich meine, hier mal ein Bild:

Wer von euch Händlern hat noch einen davon liegen?
Ansonsten verweise ich auch nochmal gerne auf meinen Thread im "Suche", falls ein Privatmann einen loswerden möchte.. 
-
Moin,
da mein Asus M5 immer lauter zu werden scheint, die Garantie aber schon abgelaufen ist, suche ich einen Bezugsquelle für Notebok-Lüfter bzw. Notebook-Prozessor-Kühler. Der verbaute Prozessor ist ein Centrino M
Hat einer von euch eine Quelle?
Danke für eure Hilfe!