-
Wenn ich überlege, dass der Junge erst 21 war, als er gestoben ist, dann ist das hammerhart. Erstens weil er mit 21 sowas macht - und zweitens weil er quasi sein ganzes Leben noch vor sich gehabt hätte.
Zu dem Video ansich:
Alleine zu zeigen, dass so etwas möglich ist, und dass man sowas überleben kann, finde ich nicht gut. Auch wenn schlussendlich jeder selbst für sich verantwortlich ist, gibt es immer irgendwelche Idioten, die versuchen so etwas nachzueifern. Nur dann ohne die doch recht professionelle Ausrüstung, sondern nur indem sie sich an Scheibenwischern festhalten.
Da helfen dann auch keine Sprüche wie: "Kids, don't do this at home".
Es hat also schon einen Sinn, dass das im geschützten Bereich von Youtube war/ist..
-
aaalso, FlashGot ist eine Extension, die noch einen Downloadmanager voraussetzt, z.B. den Free Download Manager.
Diese Extension erlaubt es den Downloadmanager direkt in Firefox zu implementieren. Schick.
Was den OnlineTVrecorder angeht: Auch hier gibnt es eine PRimetime, an der das Downloaden extrem laaaaahm ist. Ich nutze meistens die Zeit zu der ich ins Bett hüpfe, also irgendwann zwischen 24:00 und 2:00 Uhr und lassen den PC dann runterfahren sobald alle Downloads in der Kiste sind.
-
Re: Unglaublich:Im Parkhaus auf 2 Parkplätzen geparkt-Nummernschild abgeschraubt beko
Zitat
Original geschrieben von John
Ich komme ans Kassenhäuschen, schildere der Dame den Vorfall, sagt diese: "Tja, das Nummernschild haben WIR! Ihnen abgeschraubt, Sie haben 2 Parkplätze beparkt, ich rufe Ihnen den Techniker...."
...was denkt Ihr...
CU John
Alles anzeigen
Moin,
ich denke, dass die Dame dich sicherlich drauf aufmerksam gemacht hätte, spätestens, wenn du ohne Kennzeichen bei ihr vorbeigefahren wärst um zu bezahlen (oder habe ich jetzt was verdreht, musstest du vorher schon bezahlen?).
Sollte das nicht der Fall sein, dann wäre ist das so nicht okay.
Aber: Ich hätte sogar Verständnis dafür, wenn du zwei Parkplätze hättest bezahlen müssen - du hast ja schließlich auch auf zwei Parkplätzen geparkt. Als Druckmittel dann das Kennzeichen abzunehmen halte ich für sinnvoll, allerdings hätte dann auch ein Hinweis für den Fahrer sichtbar und nicht übersehbar angebracht werden sollen.
-
Moin - auch auf die Gefahr hin, dass der Link hier schon irgendwie rumschwirrt, wiederhole ich den mal für alle unwissenden:
http://www.kloesges-versandhandel.de bietet für alle, die mal nicht so flott nach Holland kommen diesen Padhalter, wenn auch etwas teurer.
Was Tee angeht: Ich kann den Rotbusch von Padini empfehlen, der ist wirklich gut.
Sonst bin ich auch eher der Kaffetrinker, da mag ich am liebsten den Douwe Egberts Dessert oder aber den Douwe Egberts Lusty Lime. Echt lecker! 
-
Kann der eine oder andere Lieferant vom Standardmaß vielleicht auch in Übergröße liefern? Hast du die schon angeschrieben?
-
Re: K750i - Frage zu Kameraabdeckung
Zitat
Original geschrieben von drsoran2
Hallo hallo!
Was ich mich schon immer gefragt habe aber noch nirgends rausfinden konnte, ist was das für ein Teil ist das sich oben rechts am Kameraschieber befindet. Dieses abgerundete wie "ausgestanzte" etwas. Ich nehme ganz stark an das das nen Anschluß für ne externe Antenne ist oder für solche Auto Halterungen. Weiß es aber nicht, aber das Ding läßt sich etwas bewegen beim dran rumdrücken, ich wills aber net abmachen mit Gewalt oder so und dann gehts nie wieder ran. Möcht einfach nur wissen was das ist.
jupp, ist die Abdeckung für den Antennenanschluss. Der Lässt sich übrigens ganz leicht wieder festmachen, einfach durch reindrücken, du kannst ihn also abziehen.
Zitat
Und dann noch ne ne Frage: 1-2 Mp3s auf meiner Speicherkarte brechen beim abspielen immer an der selben Stelle ab "Abspielen fehlgeschlagen" kommt dann. Das ist doch sicher deshalb weil die Datei beschädigt ist. Also am besten neu drauf kopiern und es müßte gehn, oder kann auch die Karte an sich nen Defekt haben?
Vermutich sind die Files beschädigt, ja. Kopier sie einfach noch einmal auf die Karte.
Dass die Karte defekt ist ist eher unwahrscheinlich, denn sie funktioniert ja noch.. 
[small]Nochmal ne kleine Anmerkung von mir: Die beiden Fragen hättest du mit ein wenig Pioniergeist ganz leicht dir selbst beantworten können. Das nächste Mal denk erstmal drüber nach, was du unternehmen kannst um an Antworten zu kommen. Dabei helfen derne die Suchfunktion hier im Forum oder aber auch sämtliche Internetsuchmaschinen allgemein. ;)[/small]
-
Moin,
ich bin auf der Suche nach der Tischladehalterung zum Sony Ericsson HBH-300, welche den klangvollen Namen CHH-300 trägt.
Hier mal ein Bild, damit auch jeder weiß, was ich meine:

Sollte einer von euch sowas noch liegen haben und es nicht gebrauchen, so möge er sich bitte per PN bei mir melden! Danke! 
-
Zitat
Original geschrieben von Novus
nee das tut schon weh.. Wenn ich doch kein Englisch kann, dann red ich doch kein Englisch oder!?
Am besten immernoch: i guck you.
Denn mal fröhliches Kochen! 
-
Zitat
Original geschrieben von aeon
Das ergibt ganz sicher ganz hervorragende Beschleunigungs- und Endgeschwindigkeitswerte! 
Selbstverständlich habe ich das schon richtig verstanden, aber diese extreme Steilvorlage konnte ich nicht ungenutzt lassen. 
SCNR
jaja.. 
Die Beschleunigung ist auf Grund der fehlenden Schaltunterbrechungen und der Möglichkeit durch die Variomatik immer im optimalen Drehzahlbereich zu fahren wirklich besser, die Endgeschwindigkeit ist bescheiden, aber mal ehrlich, was will man von einem Holländischen Automobilhersteller schon erwarten? 
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
In deinem Bayern-Dorf vielleicht nicht, hier geht es aber um Berlin und es gibt Momente, da ist es extrem. Da werden Gaswaffen herausgeholt, Raketen auf Tiere und Menschen geschossen, Böller fliegen aus den Fenstern auf die Passanten usw. usf. und das Problem ist nicht das Knallen, sondern daß man sich teilweise in einem Gefühl permanenter Unsicherheit bewegt, ob einem nicht gleich wieder irgendwas um die Ohren, in den Ausschnitt oder in die Kapuze fliegt. Insofern kann ich die Threaderstellerin schon verstehen..
jup.. da reih ich mich ein, gerade auf manchen öffentlichen Plätzen, auf denen kein offizielles Großfeuerwerk gezündet wird, ist es manchmal wie eine Vorstufe zum Krieg. MAn muss tierisch aufpassen, dass man nicht mit einem Tinitus oder ein paar Haaren oder Augen weniger ins neue Jahr startet. :mad:
Mein Tipp: Zwischen Hamburg und Stade gibt es ein Obstanbaugebiet namens "Altes LAnd" (=so ziemlich alle Aldiäpfel kommen im Herbst daher!), in dem sehr viele Reetdachäuser stehen. Dort wird eher im Sommer geknallt, weil dann die Kirschen vor den Krähen und Staren bechützt werden sollen. Zur Jahreswende jedoch gilt hier auch das oben zitierte Gebot mit den Mitdestabständen.
Vielleicht wäre es aber auch eine Möglichkeit dass du dir ein Wohnmobil leihst und irgendwie gaaaanz weit in die Pampa fährst. Mit ein bisschen Glück sollte es dort ruhig sein.