Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von want2trade

zb: 2500 nummernspeicher, 1000(!) SMS ENDLICH!!!,

Das liegt am Betriebssystem. Mein P910i hat auch einen quasi unendlichen SMS-Speicher, allerdings braucht das Gerät bei einer größeren Anzahl von gespeicherten SMS (ca. ab 1300 Stück) sehr lange und hängt sich beim SMSen gelegentlich auf..

Zitat

noch ne frage, beim K700i/S700i konnte man die "internet" taste missbrauchen um da die funktion "neue sms" drauf zu legen, geht das beim W850i auch irgendwie?

Hast du die Suchfunktion benutzt? ;) Bei entsprechender Wahl der Schlagworte solltest du dazu einen Thread finden, aus dem hervor geht, dass das nicht möglich ist.

Aber: Für das P910i gibt es ein Tool namens "SMan" welches freien Zugriff auf die Konfiguration dieser Sondertasten erlaubt. So kann man zumindest die Tasten mit anderen Anwendungen belegen, wenn auch der direkte Einstieg in "Neue SMS verfassen" nicht möglich ist. Alles nur eine Frage der Zeit bis SMan auch für die neue UIQ-Platform erhältlich ist.

na dann wollen wir doch mal:

>klick1 <
    >klick 2<

Dieses Unternehmen steht hinter der Seite mit dem Link von Xenon III. Gleichzeitig wird zufällig auf ein kostenloses Angebot hingewiesen, was ich aber so spontan nicht auf der Seite entdecken kann.. Würde es um das Kostenlosangebot ansich gehen, hätte Xenon III ja auch den Direktlink posten können. Hat er aber nicht.

Auf der anderen Seite blinken und blitzen so einige Banner auf der verlinkten Seite im Eingangsposting.

Ein Schelm, der dabei an die künstliche Steigerung des Marktwertes einer URL denkt.. :D

Was nehmt ihr alle so große Lampen? Wie groß sind denn eure Räume, dass ihr so viel Licht braucht?

Klar, Energiesparlampen brauchen am Anfang ein bisschen bis sie richtig hell werden, aber für meine Räume reicht locker eine 13W-Energiesparlampe in genau so einer Japanlampe..

Zitat

Original geschrieben von Gibbs
    Ab wann gilt das Angebot in Flensburg? Ab morgen oder schon heute?

Ab 09.11. ergo heute. Heute wird das aber nix mehr...

Übrigens steht drin, dass man bestellen kann sofern nicht verfügbar.

[small]nein, ich nehme keine Sammelbestellungen an.. ;)[/small]