Beiträge von ArtIst.Max

http://www.o2online.de => Kontakt => Shopfinder.

Aber kleiner Tipp: Die meisten Shops machen zwischen 18:00 Uhr und 18:30 Uhr zu, du musst dich beeilen. Die drei befreundeten Shops habe ich mal alle durchgeklappert - keine Chance auf irgendeines der S///-Schnäppchen, die meisten richtigen Schnäppchen sind eh schon einhalbes Jahr aus dem Programm und schon lange abverkauft.

Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Und hast du ihn jetzt mal unter Windows getestet? Komischerweise sind die Geschwindigkeitsangaben auf saturn.de verschwunden ;)

Au revoir...

Moin auch,

ich hab mir den auch mal besorgt. Den Qualitätseindruck von der Verarbeitung kann ich bestätigen. Was die Zugriffsgeschwindigkeit angeht bin ich jedoch sehr zufrieden. Vorher hatte ich einen Silverpearl in der gleichen Größe, und der war zumindest subjektiv um einiges langsamer. Wie flott der PNY denn nun wirklich ist kann ich leider niht in Zahlen ausdrücken, aber er ist flott. :)

Aber nochmal ein Schnäppchen:

Sony NW-A3000ist heute in der Beilage für Flensburg (gerade neu eröffnet) für 99€ drin. Im MM-Schnäppchen-Thread hat einer von 129€ berichtet, keine Ahnung, ob und welcher Preis jetzt bundesweit gilt..

Wenn der Preis wirklich keine Rolle spielt, dann würde ich immer einen Kaffee Vollautomaten nehmen. Dort kannst du die Stärke des Kaffes selbst bestimmen..

Außerdem wird bei einer solchen Maschine, wenn man nur die Betriebskosten betrachtet, der Kaffee um einiges günstiger sein.

Was spricht dagegen bzw. was spricht da noch für eine Pad-Maschine?

Perfekt, das ist die Lösung mit Foxmarks. Genau sowas hab ich gesucht, danke!

Bei meiner Lösung hätte ich von hand kopieren müssen, ja, hätte dafür aber die Bookmarks immer mit gehabt, unabhängig von der Verfügbarkeit des Firefox, z.B. auf einem PC im Internetcafe. Und da ich online meine Bookmarks auch einsehen kann, muss ich jetzt nicht immer meinen Stick mitnehmen. Schön! :)

Die Verwaltungstools sind alle ganz nett, ich habe das mal ausprobiert. Leider gibt es keins, welches tiefere Ordnerstrukturen zulässt, also z.B. einen Oberordner "Handy", dann einen Unterordner "TT" in dem alle Links abgelegt werden..

Die Verzeichnistiefe geht also nur über einen Ordner.

Alternativ würde ein Tool gehen, welches auf meine Gmail-Bookmarks zurückgreift, leider geht da die Verzeichnistiefe auch nur über eine Ebene..

Da ich eh immer einen großen USB-Stick dabei habe (Eigene Dateien usw.) wäre es kein Problem die Bookmarks immer drauf zu kopieren. Wo liegen die denn bei Firefox genau? In den Anwendungsdaten konnte ich die nicht finden, bzw. nur Backups..

edit:
    Habs jetzt mal so gemacht, dass ich im Lesezeichenmanager eine Verknüpfung auf den Speicherort meiner aus dem Internetexplorer kopierten Favouriten gelegt habe. Wenn ich das jetzt wähle, dann öffnet sich der Ordner im Firefox-Fenster und ich habe Zugriff auf die Links wie in einer Filedirectory auf einer Website. Nett. Jetzt muss ich nur noch wissen wie ich die Dinger darüber vielleicht ändern kann..