Beiträge von ArtIst.Max

Moinsen,

meine Loop-Kartensammlung wird einfach zu groß, und bevor die ablaufen, werfe ich die guten Nummern mal unters Volk.

Der Gegenstand dieses Angebots ist eine unbenutzte Loop-Nummer mit der folgenden Nummer:

0176-67aaaa97

Dabei ist a ein Platzhalter für eine Zahl. Kleiner Tipp: Es ist weder eine 6, eine 7 noch eine 9.

Es sind momentan 2€ auf der Karte. Die Karte stammt aus einer Promoaktion und ist auf meinen Namen aktiviert worden.

Meine Preisvorstellung: 10€

Ummeldung auf deinen Namen sollte erfolgen, was problemlos in jedem o2-Shop erfolgen kann.

Bei Interesse schreibt mir bitte eine PN.

P.S.: Hab gerade gesehen, dass o2 für Loop-Kunden eine Weekendflatrate für 5€ anbietet. Ist das nicht die perfekte Nummer dafür? ;)

Zitat

Original geschrieben von MainGott
    Ich werde dazu einfach mal in ein lokales Sportgeschäft wandern. Wäre das nicht auch mal ne Idee für dich?

So weit war ich auch schon, aber hier oben an der Deutsch-Dänischen Grenze gibts so gut wie gar kein Zubehör für Wintersportarten.

Eine warme Jacke habe ich noch, eben eine Funktionsjacke, die warm hält und bequem sitzt. Handschuhe werde ich die von Uvex nehmen, die ich immer auf meiner Honda trage.

Mit der Hose werde ich mich wohl mal bei Tchibo umgucken - ein bisschen imprägneren sollte reichen. Ne Brille werde ich mir vor Ort kaufen. Mützen hab ich noch genug, bei dem Sturm hier oben sogar mehrfach.

Was die Pause zwischendrin angeht - da ich über Weihnachten und Sylvester dort bin werde ich denke ich auf Grund der Feiertage genügend freie Stunden haben. Vielleicht halte ich das ja auch alles gar nicht durch und komme mit dem Board gar nicht klar.. :confused:

Danke für eure Tipps so weit!

Danke für deine Tipps so weit!

Es geht nach Unterwössen für 12 Tage.

Mein Plan für die 12 Tage:
    5 Tage davon ein Kurs, wie man das Snowboard handelt und sich richtig hinlegt und so weiter. Dann (sofern ich dann noch nicht aufgegeben habe) gehts ab auf die Piste, vermutlich die Winklmoos, für die restliche Woche.

Skibrille hab ich auf meinem Einkaufszettel, jetzt fehlt nur noch die Hose. Mit Hosenträgern oder ohne? Welches sind gute aber günstige Einsteigermodelle? Gibt es gute aber günstige Hersteller?

Sü, ich hol den Thread mal wieder rauf.

Ich als absolutes Nordlicht brauche Hilfe. Ich musste meiner Freundin versprechen, dass ich mit ihr zusammen Snowboard fahren werde, aber leider kann ich das überhaupt gar nicht und habe auch keine passende Bekleidung dafür. Wer kann mir helfen? Worauf muss ich achten, wenn ich zum Ausprobieren eine Snowboardhose kaufen möchte? Reicht da was von eBay für 23€ >klick< oder sollte ich lieber etwas mehr ausgeben? Tchibo soll ja immer wieder welche im Angebot haben - taugen die was? Worauf muss ich achten?

Was zieht man für eine Jacke an? Ist eine Brille unbedingt nötig?

Danke für eure Hilfe..

Zitat

Original geschrieben von Westsilver
    Jo hab vergessen zuschreiben, das ich den wert davon wissen wollte(will)!
    Sorry

Es ist Wertvoll wie der Käufer ist bereit zu zahlen.

Wer denkst du denn wird dein potenzieller Käufer sein?

Ein bisschen mehr Input könnte helfen beim Finden eines Käufers. Wann wurde es gebaut? Wie kommt es in deinen Besitz? Wie ist der Zustand? Gibt es Inschriften/Abzeichen/Siegel o.ä.?

Zitat

Original geschrieben von achim007
    sind die Tasten auch gummiert? Sieht ja gar nicht so aus auf dem Foto?

Könnte das vielleicht auch abhängig sein von der jeweilligen regionenspezifischen Ausgabe (=andere Tastaturmatte), ob die gummiert sind oder nicht?