Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von redhead
    neue modelle??

das k750i hat schon den neuen anschluss - oder hat das k800i (z.b.) wieder einen neuen anschluss?

d.h. ich müsste das ladegerät austauschen?

lass dich nicht verwirren, K800i und K750i haben den selben Anschluss.

Es gibt eine Möglichkeit, die da heißt CDS-60. Dort hast mehrere Anschlüsse, du kannst ein Headset und ein Ladekabel gleichzeitig anschließen.
    Nachteil: Du hast noch eine Komplkette Station, aus der das Handy evtl. bei starkem Bremsen herausfliegen kann (wegen das aufrechten Stands in der Station)

Zitat

Original geschrieben von Blondinenfreund
    Das Thema mit dem Tönen der vorderen Seitenscheiben hatten wir hier schon mal diskutiert und es gilt nach wie vor:
    Das Anbringen von Folien an den vo. Seitenscheiben ist lt. StVo in unserem Land nicht zulässig.

nö - es gibt Ausnahmen. Eine gute Bekannte von mir hat an ihrem Bora alle Seitenscheiben getönt und eingetragen bekommen. Natürlich ist es nicht tiefschwarz, sondern nur verspiegelt.

Hintergrund: Sie hat eine Sonnenallergie, welche sie sich vom Arzt hat bescheinigen lassen. Mit dem Attest ist sie dann zum TÜV hin, welcher ohne zu zögern die Scheiben eingetragen hat..

Das soll jetzt aber keine Anleitung sein wie man den TÜV beschei*t, bei ihr ist wirklich eine extreme Sonnenallergie vorhanden..

Welcome to the Matrix..

Bei mir haben nicht nur technische Geräte ein Eigenleben, sondern eigentlich so ziemlich alles was nicht niet- und nagelfest ist. Wenn ich Abends ins Bett gehe, dann kann es schonmal vorkommen, dass am nächsten Morgen etwas nicht mehr da liegt, wo ich es am Abend zuvor hingelegt habe.
    [small]Das könnte vielleicht daran liegen, dass ich Nachts schlafend unterwegs bin und ein bisschen umräume.. :D[/small]

Wenn man das dann am nächsten Tag merkt, sich aber an nichts mehr erinnern kann, das ist gruselig..