Beiträge von ArtIst.Max

Lesen ist ein Dreikampf - lesen, verstehen und behalten.. :)

aber okay, dann die detailierte Beschreibung:

1. t610 mit PC synchronisieren
    2. K750i mit PC synchronisieren
    3. fertig.

Was war da jetzt so schwer dran? ;):D

Was du an Software zum Synchronisieren brauchst findest du aber wirklich mit der Suchfunktion!

Wie schon Morpheus in Matrix gesagt hat: Es reicht nicht den Weg zu kennen, man muss ihn auch beschreiten.

nö, sind sie nicht - sowohl k800i als auch k610i haben den neuen Fastport-Anschluss (wie beim K750i).
    Kleiner Tipp: Halt Ausschau nach einer CDS-60 mit Bügel, es gibt da zwei Versionen. Das K800i istz einfach zu schwer für die CDS-60 ohne Bügel - dadurch treten Kontaktschwierigkeiten auf..

Die alte DSS-20 und DSS-25 haben noch den alten Connector aus dem Hause Ericsson, also bis zum K700/P910i usw.

[small]edit: eigentlich müsste man an dieser Stelle auf die Suchfunktion verweisen, aber das spar ich mir mal..;):D[/small]

Willkommen bei TT!

Zuerst einmal möchte ich auf die Suchfunktion aufmerksam machen. Das ist wirklich eine tolle Funktion mit der man - die richtigen Suchbegriffe vorausgesetzt - nicht nur suchen kann, sondern auch finden kann! ;)

Wenn du nichts finden solltest, schau dir mal den Top-Thread zum K750i an. Der ist immer auf der ersten Seite und trägt zufälligerweise den Titel S/// K750i FAQ - Erst lesen dann posten!.

Wenn du den nicht finden solltest, dann probiers mal hiermit. :)

Gestern Abend um die Zeit stand es nicht dran, heute Morgen steht es wieder dran. Ich glaube langsam wirklich, dass die hier mitlesen und sich einen ins Fäustchen lachen über die allgemeine Verwirrung hier.. :D

hallo auch,

ich bin auf der Suche nach einer Website welche Internetseiten von vor einer gewissen Zeit darstellen kann, also sowas wie eine Internet-Zeitmaschine. Ich bin mir sicher, dass sowas hier bei TT schonmal gepostet wurde, finde aber den Link nicht mehr..

Weiß jemand die URL der Website?

edit: es ließ mir keine Ruhe. Google dein Froind und Hölfer: http://archive.org :)

Re: Re: Gebühren/Tarif einstellen K800i ??

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Es wäre ja keine Sicherheit in den PIN-Codes wenn ein Neustart die 3 Versuche wieder zurücksetzen würde. :D Die PIN2 ist soweit ich weiß 0000 bei o2.

jupp - und was die Suche doch so alles feines zu Tage fördert: >klick< ;)

Sobald man dann aber ausnahmsweise mal die richtige PIN2 eingegeben hat, setzt sich der Falscheingabezähler wieder zurück.

PIN2: 0000

Kleiner Tipp: Die Gebühreneinstellung funktioniert nicht richtig, weil das Handy nicht unterscheiden kann zwischen netzintern und netzextern ausgehenden Anrufen, des weiteren hast du keine Möglichkeit einen sich nach Uhrzeit ändernden Tarif einzustellen. Mal davon abgesehen, dass eine Flatrate gar nicht konfigurierbar ist..

Zitat

Original geschrieben von Crashman
    Wie gesagt:

Wenn du darauf angewiesen bist ein 1a Gerät zu finden und dafür Dienstleistungen in Anspruch nimmst, dann nimm auch den Nachteil eines höheren Preises in Kauf und hole es im Laden.

MfG

Das sehe ich genau so, wobei ich noch einen drauf setze: Hole es im Fachhandel, nicht bei einem Technik-Discounter wie Mediamarkt.

Des weiteren beachte:
    Die Dienstleistung um ein Produkt geht nach dem Abschluss des Kaufvertrags weiter - in Form von Garantieleistungen, Serviceleistungen (Einstellungen, Beantworten von Fragen) usw.. Das hat man im Internet so direkt nicht bei den Händlern.
    Beweis dafür: Wieviele Mitglieder mit einstelligemn Postingzähler hat TT doch gleich? ;)

Als ich noch bei o2 gearbeite habe, war es unterschiedlich. Ich hatte kein Problem damit Kunden ein Gerät oder sogar mehrere zu präsentieren, im Gegenteil, ich habe es gerne gemacht, weil ich so auch immer wieder was gelernt habe.
    Was ich aber immer blöde fand:
    Wenn ein Kunde den Anspruch hegt alle Geräte einmal auszuprobieren, und das in aller Ruhe und mit dem Wissen, dass er nur ausprobieren möchte (als Verkäufer kann man mit der Zeit die Kunden einschätzen..), und das bei einem total überfüllten Laden. Wenn es aber Samstag Morgen gleich nach Öffnung und dem Morgenkaffee war, als noch nicht so viel los war, war das Ausprobieren eines oder mehrerer Geräte durchaus okay!