schick denen doch einfach eine Mail mit den Links zu den Bildern. Wenn du Glück hast erkennen sie Stecker!?
Beiträge von ArtIst.Max
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Kane
ach der max hat ja dafür kein Auto
stimmt, das Ding was ich sonst spazieren fahre hat die Aerodynamik eines Kühlschranks..
Aber musst doch nicht immer alles verraten! 
Sonst fahre ich sowas von dem Format hier:
Ein Hanseat Fahrrad, das mal meiner Omma gehört hat, vielleicht nicht ganz so alt (das Fahrrad, nicht die Omma), aber auch die schwarzen Felgen mit orangem Streifen. Sowas stilvolles sucht man heute wirklich vergebens!@Mr..Kane: Dafür kann ich Fahrrad fahren.. ;):D
-
Das Preisleistungsverhältnis ist okay - ich hab den damals neu gekauft als er gerade auf dem Markt war. Für einen sparsamen Viertakter mit einer etwas anderen Optik sind 2k € denke ich angemessen. Man kann den Zoomer halt nicht nicht mit einem Baumarktroller vergleichen..
Inzwischen gibt es gute gebrauchte für 1300 €.
-
ohlala, ein rektal herbeigeführte Ejakulation.. Ich sach nur: "Finger inn Po - Mexiko!"

Wers braucht.

Sebian: danke für die Daten, ich hätte mich ziemlich geärgert, wenn ich mich dafür angemeldet hätte.. :top:
-
mein Bike
Sü, da ja alle hier ihr Bike abbilden, will ich auch mal
meinen Campingstuhl mit Hilfsmotormein "Bike" hier präsentieren..

Ein Honda Zoomer. -
meine letzte Handyrechnung. Irgendwas ist da bei der nachträglichen Portierung von Loop zu Genion card online schief gelaufen...

Vor einer Woche kam ein Anruf von o2, dass sie das Guthaben wieder abbuchen. Schade.. :p
-
-
Zitat
Original geschrieben von f l a m 3
Hier auch was sehr witzigesIst das jetzt Können oder Schwachsinn?

-
Sonntag: Mercedes W124 Pickup in weinrot. Sehr schick, leider bringt google kein Bild.
Weiß jemand mehr? Hersteller?
-
Bei Outlook kommt ja immer die Erlaubnisabfrage, d.h. du musst extra erlauben, dass das Handy synchronisiert wird. Hat Notes vielleicht eine ähnliche Eingabeaufforderung?
Ist dein P910i nicht "verlustig" gegangen? :confused: