das müsste aber schon eine 64k-SIM sein, oder?
Mit denen hat das Z5 gelegentlich Probleme, habe ich irgendwo mal gelesen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
das müsste aber schon eine 64k-SIM sein, oder?
Mit denen hat das Z5 gelegentlich Probleme, habe ich irgendwo mal gelesen...
hui, wie hast du das Gerät geöffnet? Könntest du bitte Bilder posten, das würde mich mal interessieren wie ein offenes HBH aussieht.
Als Bezugsquelle würde mir spontan Conrad einfallen, die haben was Akkus angeht eigentlich immer alles. Aber da hast du sicherlich schon geguckt, oder?
aber mit Lock, oder?
Son Quatsch, man schreibt
"Sehr verehrte Damen, meine lieben Konkurrenten!" ![]()
[small]und jetzt schnell wech...[/small]
das z5 ist ja ein Dualband-Gerät, daher sollte es sich in das o2-Netz problemlos einbuchen. Ich denke (so per Ferndiagnose), dass es sich um einen Defekt handelt. Probier mal die Antenne abzuschrauben und zu reinigen, vielleicht ein bisschen Kontaktspray auftragen.
Normalerweise buchen sich die meisten alten Sonys nur noch in D-Netze ein, wenn was an der Antenne nicht okay ist.
Ich geh einfach mal davon aus, dass du nicht an derNetzwahl rumgespielt hast sondern die auf "Automatisch" stehen hast, oder?
irgendiwe fühle ich mich ver*rscht - mein Wohnort ist in der normalen Ansicht gar nicht drauf, man muss die Karte erst nach unten ziehen um Flensburg zu sehen..
Also, an alle nochmal: huhu, bin da oben!!! 
![]()
eine Delle an der Seite reinsägen, sozusagen einen Schlitz. So kann man auch verschiedene Verläufe (Delle weiter links = spätere Version) dukomentieren!
es ist doch normal, dass man in öffentlichen Gebäuden nichts stehen lässt, oder?
War der Router mit einem Schloss/einer Kette gesichert?
vielleicht ist es eine Verschmutzung innen, dass das Gerät erkennt, dass die Ladekontakte auf einmal verbunden werden?
Bei einem meiner t610 hatte ich das Problem mal, aber nur wenn ich unten an der Kontaktleiste geruckelt hab. Da es eh mein Bastel-t610 war, hab ich mal reingeguckt, und siehe da, irgendwie war das da ein bisschen staubig und schmutzig *igitt* ![]()