-
Vielleicht solltest du dir für den Anfang überlegen, ob du studieren möchtest oder eine Ausbildung machen möchtest, oder beides. Wenn letzteres, dann im Dualen Modell oder seperat. Wie stehts mit Bund/Zivildienst?
Dann kannst nach Interessen gehen. Was kannst du? Was interessiert dich. Ein Indiz dafür könnten sein z.B. deine Schulnoten, deine Freizeitgestaltung oder was auch immer. Hast du eine Sprachbegabung, oder eher ein naturwissenschaftliche? Oder doch eine geisteswissenschaftliche? Wie fit bist du körperlich? Kannst du dich lange konzentrieren? Alles Fragen über die man sich im Klaren sein sollte...
-
nochmla zurück zum eigentlichen Problem: Ich hatte das auch nach der letzten WindowsXP-Reperatur. Es half ein Update zu fahren über das Mediaplayer-Menü.
-
Gutscheincode: nkgpmx1nm3pk
Rabatte siehe unten! 
Sehr geehrte(r) Besitzer(-in) eines Smartphones!
Epocware (eine Abteilung von Paragon Software SHDD) wünscht Ihnen frohe Weihnachten und ein glückliches neues Jahr!
Als kleines Dankeschön für Ihr Interesse an unserer Software erhalten Sie einen Sonderrabatt von 60 % bei allen Dienstprogrammen für Symbian-Smartphones. Gehen Sie einfach auf unsere Seite, wählen ein Utility aus, wahlen Sie das Webshop "Mobile2day" und geben den nachfolgenden Gutscheincode in Ihren Warenkorb ein. Der Preisnachlass wird beim Einlosen des Gutscheins berechnet.
-
Zitat
Original geschrieben von Gunn
Falls einige User das falsch gespeichert haben, sollten Sie sich an den Admin wenden.
hm, ich kann meine Wohnort problemlos ändern - warum mus ich mich an den Admin wenden?
-
Ich guck ja nicht viel TV, aber neulich habe ich mich doch arg gewundert. Bei TV Total glaube ich, wurde ganz unvermittel ein halbdurchsichtiger Balken eingeblendet, während der normal laufenden Sendung. Sowas ist in meinen Augen ein Grund diese Sendung nicht mehr zu sehen. Ich hoffe, dass noch einige andere (incl. derjenigen die an der Einscahltquotenzählung teilnehmen) so denken...
Eine Assoziation dazu nochmal: Erinnert mich irgendwie an Demolition Man, als Sandra Bullock diese "lustigen kleinen Infomertials" singt. Wo soll das bloß hinführen?
-
Dann will ich auch mal meinen Senf dazupupen. 
Man liest hier vermehrt, dass die Leute auf so eine Party abgehen wegen den guten Stimmung und der tollen Atmosphäre. In meinen Augen ist das kein besonderer Grund dort hinzugehen, sowas kann ich auch in einer x-beliebigen Dorfdisco bei mir um die Ecke haben. Gute Stimmung, nette Leute, all die guten Dinge eben, und das ohne besondere "Einstellungskriterien".
Was mache ich nur falsch? Muss ich wirklich mich erst bewerben um gut zu feiern?
-
Re: SE K750i + eplus: Nur Notruf möglich
Zitat
Original geschrieben von joopie21
Die "Empfangsbalken" waren gefüllt, das Handy meldete zunächst "Nur Notruf möglich",
dann gingen die Balken zurück und das Ding buchte sich ins ePlusNetz ein (wieder vollauschlag, und ich habe mich keinen Zentimeter vom Fleck bewegt!)
Erklärung: Notrufe sind auch aus anderen Netz (VF,TM, O2) möglich, dazu bist du nicht auf das e-plus-Netz angwiesen. Wenn du dich normal im e-plus-Netz einbuchst, dann natürlich schon, daher auch die geringere Feldstärke... 
-
-
warum wohnen eigentlich so viele TT-User in den Staaten? Hätte ich nicht gedacht. Oder ist das nur der Urlaubsort? 
-
Zitat
Die abgebildeten Flip Flops sind meine, verschickt wird ein originalverschweisstes Paar.
*igittigitt*