Beiträge von ArtIst.Max

Angela Merkel, Tony Blair und George W. Bush kommen nacheinander in die Apotheke.

Angela: "Guten Tag, ich hätte gerne zwei Kondome."
    Apotheker (ziemlich neugierig): "Warum zwei?"
    Angela: "Eins für Mittwoch, eins für Samstag..."
    Apotheker denkt: "Na gut, wenns das gewesen sein soll...", und gibt sie ihr.

Tony in der Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne 7 Kondome."
    Apotheker (neugierig wie eh und je): "Warum 7?"
    Tony: "Eins für Montag, eins für Dienstag, eins für Mittwoch und so weiter"
    Apotheker denkt: Ui, guter Mann, so soll das sein!

Kommt George W. in der Apotheke: "Guten Tag, ich hätte gerne 12 Kondome."
    Apotheker (total verdutzt): "Ui, wozu das denn??"
    Geroge W.: "Januar, Februar, März, ..."

:D

fertig!

Zur Email--Addi: Wir bekommen an unserer Uni keine Adresse, finde ich aber auch nicht so schlimm, denn man hat ja eh eine.

Dagegen nervt mich, dass ich an der zweiten Uni wo ich eingeschrieben bin eine Adresse bekommen habe, wo keine Weiterleitung auf meine "Private" Email-Adresse möglich ist...

Re: Feuerlauf

erinnert mich an meine letzte Beziehung... :D:D:D

:D

vielleicht sollte man für alle dies noch nicht so ganz gerallt haben, son bisschen was dazuschreiben:

- bei frappr handelt es sich um ein Angebot von google, unterliegt also nicht TT, oder?
    - es ist von außen einsehbar (man kann also mit deinem Nick eine Verbindung zu einem Wohnort herstellen und vielleicht sogar dein Bild sehen)

was habe ich noch vergessen? Achso, ja, es ist cool! :cool:

oh nein, es geht wieder los... :rolleyes: :D

Weihnachten ist noch nicht vorbei (geschweigedenn hat es richtig angefangen) und wieder überlegt sich halb Deutschland wie es das Weihnachtsgeld verfeuern kann. Ein Glück, dass sich Einstellungen ändern.

Ich werde dieses Jahr die Reste vom letzten verfeuern und mich freuen, dass ich Zeit für tolle Gespräche im neuen Jahr habe (wenn ich schon was gemeinsam mit meinen Freunden mache).

Aber btt: Nö, hab keine Infos... :D

beim P910i gibt es im FlipClosed-Modus den Knopf oben rechts auf der Tastatur. Mit Hilfe dessen kommst du in ein Menü, wo du u.a. folgende Möglichkeiten hast:
    - 5 Ordner ändern (dort einfach mit dem JogDial runterblättern und mit einem Druck auf den JogDial bestätigen
    - 6 Sortieroptionen

Was die Playlist angeht: jeder Ordner ist eine Playlist.

Irgendwie verstehe ich deine Frage nicht...

Re: Re: Rufnummernunterdrückung P910i

Zitat

Original geschrieben von ak98102
    Bei einmaliger Unterdrückung #31# vor die Nummer setzen, sonst beim NB deaktivieren lassen.

oder die Karte in ein anderes Gerät stecken, dort die Numernunterdrückung perament aktivieren und die Karte wieder wechseln - sollt eauch funzen, und man kann sich den Anruf bei der Kundenbetreuung sparen...