Beiträge von ArtIst.Max

brav! :)

Eigentlich ist das was wir hier erleben wie selbst verliebt sein, oder? Ich mein, selten wurde hier so mitgefiebert, meistens wurde nur kleingeredet und ausgelacht...

Ich bin echt gespannt was blackattack draus macht (was für ein Leistungsdruck, ich weiß...), also, von meiner Seite aus: Viel Spaß! (Den Erfolg wirste schon haben! ;))

habt euch doch wieder lieb, es war doch so schön küschelig bis jetzt... ;)

Vielleicht muss man da auch unterscheiden zwischen bestehenden Beziehungen und den ersten Gehversuchen eine Beziehung aufzubauen. Ich würde es bevorzugen mit Tips von meiner besten Freundin zu holen (ein Mädchen, jaha, die wissen immer Bescheid), und eigentlich bin ich damit bisher immer ganz gut gefahren. Was jetzt aber nicht heißen soll, dass die Anonymität des Internets nicht auch ganz gut sein kann, z.B. für eine objektive Beurteilung der Sachlage.

BTW: Wann geht das Date los? Und vor allem: Können wir vor morgen früh mit einem Ergebnis rechnen? ;)

Zitat

Original geschrieben von WAF2TT
    und dann war es das wahrscheinlich auch mit den Beziehungsträumen :D

warum? Wenn sie die ganze Zuneigung und die ganze Energie wahrnimmt, die blackattack in das Problemchen steckt, dann kann das so doch gar niCht mehr schief laufen, oder? ;)

@alle TTler die in die Cocktailbar gehen: Könntet ihr nicht vielleicht ne Webcam oder so mitnehmen, ich will das auch sehen!! ;)

Zitat

Original geschrieben von blackattack
    Ding Ding Ding UPDATE:

...

So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?

mein Vorschlag: Wenn sie heute Abend noch vorbeigekommen wäre, dann hättet ihr morgen früh nach dem gemeinsamen Frühstück gleich zusammen in die Stadt gehen können. Perfekt. :D

Kurzum, auch wenn wir in dieser Diskussion schon eine Evolutionsstufe weiter sind: Frauen sind schon ein lustiges Völkchen...

Ich hatte da auch sowas ähnliches - auf ner Party eine Komilitonin wiedergetroffen, nach ner knappen Stunde plaudern wildest rumgeknutscht, dann die Woche drauf dreimal getroffen und weitergemacht, beim letzten Mal nen Korb abgeholt (mit der Begründung "eigentlich will ich gerade gar keine "Beziehung""), dann zwei Wochen nichts mehr miteinander zu tun gehabt, bis zur nächsten Party. Da dann wieder rumgeknutscht, in der darauf folgenden Woche wieder ein paar mal getroffen, und dann kam Weihnachten und wir beide sind zur Familie aufgebrochen. Ich freu mich aufs nächste Jahr, ehrlich. So eine U-Bahnfahrt ist doch immer wieder lustig!

Achso, kleiner Tipp für den Threadersteller: Abschiedsküsse sind variierbar. Ich hatte da mal eine Bekannte, welcher ich eigentlich nur ein bisschen Tschüss sagen wollte. Nach Spanischer Manier dann Küsschen links, Küsschen rechts, und dann hab ich auf einmal noch einen Mittig miterlebt. Der zog sich dann noch gut drei Stunden hin, dann war klar, dass ich meinen Bus verpasst hatte - und was soll ich sagen, das Frühstück war exzellent! Hat dann immerhin eineinhalb Jahre gehalten (aber wir haben uns auch schon voirher gekannt..). Nurmal so, um Chancen und Möglichkeiten aufzuzeigen! ;)

das Gehäuseknarzen habe ich auch, allerdings nicht nur in der Nähe des Jog Dials, sondern so fast überall. Stört mich aber nicht sonderlich.

Was deine Probleme mit der Tastatur angeht, die kann ich nicht nachvollziehen, klingt aber nach einem ständigen Kontakt der Taste zwei... Hast du vielleicht einen Bekannten, der auch ein P910i hat, damit ihr mal die Flips tauschen könnt zum testen?

mein Tip: [URL=http://www.logitech.com/index.cfm/products/details/DE/DE,CRID=2162,CONTENTID=10159]Logitech V250[/URL]!

Gerade wenn man am Notebook arbeitet und viele Zahlen eingeben muss, dann kann der numerische Block sehr praktisch sein. Ich nutze den Cordless Desktop for Notebooks (DiNovo mit Funk und nicht mit BT), da ist ein einzelner numerischer Block ja auch mit dabei. Den kannst du auch als Fernbedienung für dienen Player, Taschenrechner und Thermometer nutzen. Wirklich seeehr praktisch!

probier mal ein ElanVital Grenerger, es handelt sich hierbei um ein Netzteil, bei dem der Lüfter immer AUS ist, und nur bei Bedarf (temperaturgesteuert) zugeschaltet wird. Alternativ kannst du den Lüfter auch permanent laufen lassen und über einen Poti wie du wilst runterregeln.

Ich habe das Netzteil mit 500Watt seit einem halben Jahr in Benutzung und freu mich immer wieder drüber!