Zitat
Original geschrieben von blackattack
Ding Ding Ding UPDATE:
...
So meine Frage nun, wärs taktisch klug sie heute zu mir einzuladen wenn sie später wieder zuhause ist?
mein Vorschlag: Wenn sie heute Abend noch vorbeigekommen wäre, dann hättet ihr morgen früh nach dem gemeinsamen Frühstück gleich zusammen in die Stadt gehen können. Perfekt. 
Kurzum, auch wenn wir in dieser Diskussion schon eine Evolutionsstufe weiter sind: Frauen sind schon ein lustiges Völkchen...
Ich hatte da auch sowas ähnliches - auf ner Party eine Komilitonin wiedergetroffen, nach ner knappen Stunde plaudern wildest rumgeknutscht, dann die Woche drauf dreimal getroffen und weitergemacht, beim letzten Mal nen Korb abgeholt (mit der Begründung "eigentlich will ich gerade gar keine "Beziehung""), dann zwei Wochen nichts mehr miteinander zu tun gehabt, bis zur nächsten Party. Da dann wieder rumgeknutscht, in der darauf folgenden Woche wieder ein paar mal getroffen, und dann kam Weihnachten und wir beide sind zur Familie aufgebrochen. Ich freu mich aufs nächste Jahr, ehrlich. So eine U-Bahnfahrt ist doch immer wieder lustig!
Achso, kleiner Tipp für den Threadersteller: Abschiedsküsse sind variierbar. Ich hatte da mal eine Bekannte, welcher ich eigentlich nur ein bisschen Tschüss sagen wollte. Nach Spanischer Manier dann Küsschen links, Küsschen rechts, und dann hab ich auf einmal noch einen Mittig miterlebt. Der zog sich dann noch gut drei Stunden hin, dann war klar, dass ich meinen Bus verpasst hatte - und was soll ich sagen, das Frühstück war exzellent! Hat dann immerhin eineinhalb Jahre gehalten (aber wir haben uns auch schon voirher gekannt..). Nurmal so, um Chancen und Möglichkeiten aufzuzeigen!