-
moin, ein seeehr ähnliches Problemchen habe ich auch - und lass mich von meinen Komilitonen mitreißen. Immer wenn ich jemanden sehe, dann frage ich wie weit er ist mit Lernen. Mein persönliches Ziel ist es dann weiter zu sein als der Weiteste. Und schon hat man ein Ziel vor Augen.
Ansonsten könnte ein Strukturieren des Lernens auch helfen, also erstmal vor dem Loslernen aufschreiben was du alles machen musst, am besten mit Unterkapiteln. Wenn du dann merkst, dass es ganz schön viel ist, dann wirst du ganz schnell loslegen mit Lernen, glaub mir!
-
bei meinen wenigen Urlauben bisher habe ich die Hotels immer direkt angeschrieben, was der Sache keinen Abbruch getan hat. Mit ein bisschen feingefühl habe ich eigentlich immer ein gutes Hotel erwischt.
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
hast wohl dagegen gewettet hä? 
jawoll, der Mod hat immer Recht... 
-
hm, vielleicht interessiert den einen oder anderen das hier ja: >klick<
Der kann mehr als nur MS Pro und MS Pro Duo!
-
Moment mal, warum soll ich denn nicht beim Geiz-ist-Geil-Verein (der wenn mans pingelig sieht Saturn ist, aber egal... ;)) gezielt an dem einem Termin kaufen, wenn ich einen Tag oder eine Woche später mehr bezahlen soll?
Wenn man das gute Produkt wirklich haben möchte und sich das nicht nur von der Werbung aufschwatzen lässt, wer würde dann aus Prinzip sagen, dass er für das identische Produkt in einen anderen Laden gehen würde und dort mehr bezahlen will?
Wer guckt nicht zuerst bei günstiger.de & Co um einen Überblick zu bekommen ob der Preis wirklich ein Schnäppchen ist?
Gerade bei CDs (womit wir wieder bei einer echten Geiz-ist-Geil-Aktion sind) können sich diese Schnäppchenaktionen doch lohnen!
-
jau, guten Rutsch auch euch allen. Egal was passiert, nimm die nächste U-Bahn*! 
Aber Vorsicht:

[small]*Insider aus einem derzeit sehr beliebten Thread im Geplauder, wer findet ihn?[/small]
-
hm, man kann nur hoffen, dass die beiden immernoch beim Daten sind, vielleicht sogar bis morgen beim Frühstück!?
Gehört der Thread nicht langsam mal ins Kaufberatung? 
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Tja, wenn jemand von anderen interessant gefunden wird, ist er etwas "wert" und kein "Ladenhüter". So läuft das nun mal...
dat is wie in der freien Wirtschaft - Angebot und Nachfrage regulieren den Preis. 
Auf Deutsch: Nur wer mehrere Eisen im Feuer hat kann auch gut schmieden.
Oder: Wer tanzt nicht auf mehreren Hochzeiten? Verdammt, warum versuchen immer alle eine Regel zu finden, wenn doch nur die eine Regel gilt:
1. kommt es anders und
2. als man denkt.
Ach, bei Regel fällt mir ein: Kann es sein, dass DAS Mädel vielleicht einfach nur die Regel hat, und dass das das ganze zu verkündende Übel ist? 
-
Das Problem mit der Tastatur ist in meinen Augen unakzeptabel, liegt aber daran, dass ich die Tastatur meines P910i sehr stark nutze (SMS halt). Ich würde versuchen eine neue Tastatur zu bekommen, das klingt nach Kontaktschwierigkeiten. Könnte preislich aber bei 45€ liegen...
Was die Verarbeitung angeht, naja, das sehe ich etwas anders. Es ist ein Gebrauchsgegenstand welcher sich aus vielen Teilen zusammensetzt. Einige Teile sind beweglich, andere nicht, aber trotzdem arbeitet das Gerät mit seinen vielen Teilen. Das ist in meinen Augen auch gut so, denn sonst würden vermutlich einzelne Teile brechen. So ist mir ein Knarzen lieber als ein Splittern. Und wenn das Gerät 800€ gekostet hätte - das was es leistet ist mir jeden Cent davon wert.
-
auch wenn alle Vorzeichen da nicht so drauf hindeuten (warum gehts ihr sonst nicht so gut), du wirst das schon machen, ganz TT glaubt an dich! Warum hat sie sich heute nacht bei dir gemeldet? Vermutlich weil sie da schon langelange mit ihrer Freundin über euch beide gesprochen hat. Sie will was von dir, ganz klar, das inzige was mir als Negativpunkt einfallen würde: Du hast du lange gewartet. Also: Ran an die Buletten!