Beiträge von ArtIst.Max

OffT.:
    ich werde mal fragen sobald der Jim Carrey kommt, kann mir allerdings vorstellen, dass er das nicht so genau weiß, weil er ja nur für die Bereitstellung des Antennensignals verantwortlich ist. Aber ein Versuch ist es wert!

Zum Thema Kabelanschluss in Mietwohnungen: Ich habe zwar im Mietvertrag stehen, dass der Kabelanschluss mit drin ist, aber damit ist nur die technische Voraussetzung gemeint. Sicherlich gibt es aber auch Vermieter die ein Komplettpaket anbieten, wo ddie Kosten für den Kabelanschluss in der Kaltmiete mit drin ist. Da so ein Hausanschluss aber nicht einzeln aufgerechnet werden kann (man zahlt dann IMHO nur für das ganze Haus den Anschluss einmal, der Rest macht eine Verteilerschiene), ist es sehr schwierig da keinen Kabelanschluss zahlen zu müssen...

OnT: wenn was interessantes kommt, dann lasse ich mir das vermutlich aufnehmen oder niste mich bei Freunden ein... ;)

Eine Sperrdose ist eine Art Dosenaufsatz oder Deckel, der es unmöglich macht eine Dose zu nutzen. Sowas wie ein Keuschheitsgürtel für die Kabeldose. So genau weiß ich das auch nicht, ich warte ja noch drauf, dass der Cableman (Jim Carrey.. :D) mal wieedr anruft und versucht einen Termin zu machen... :)

nö, muss nicht. Ich würde nicht zahlen. Im Moment warte ich drauf, dass der Cableman kommt und mir eine Sperrdose setzt, weil ich im Moment zu geizig bin für eine Kabelanschluss. Aber das leigt vielleicht auch an der Qualität, Bildrauschen ohne Ende. Eventuell hole ich mir irgednwann dann einen DVB-T-Reciever (juhu, nur ÖR!:D), aber das kommt erst, wenn ich die Sperrdose definitiv habe.

Wo sollen wir als nächstes zahlen? Dafür dass wir uns Werbe-Popups im Internet angucken dürfen? :rolleyes:

Das Z600 ist kein t610 in neuem Gewand, sondern ein t630 in neuem Gewand - es hat das Display vom t630 (hat zumindest die S///-Vertreterin damals gesagt...). Man kann es fast als Probiermodell bzw. Technologieträger zum t630 sehen, denke ich.

Das Problem vom Z600 ist die Größe. Es ist eben nicht so einfach ein komplett bestehendes Gerät einfach ohne maßgebliche Änderungen in ein Klemmschnell-Gehäuse zu pflanzen..