Beiträge von ArtIst.Max

mein HBH-300 funzt mit Skype über einen Acer BT-700 (?) wunderbar. Das einzige was mich nervt: die Kopplung. Immer wenn ich skypen will, muss ich in der Widcomm-Software auf "Geräte in Reichweite", dann auf HBH-300, dann mit Doppelklick auf "Dienste auf HBH-300", dann mit dem Annahmeknopf am Headset annehmen, und dann darf man das HBH-300-Fenster nur minimieren, weil sonst die Verbindung gleich wieder gekappt wird...
    Das nervt, aber es funzt.

Bei mir ist es so, dass ich in den Systemeinstellungen meine Soundkarte als Audio-Gerät angegeben habe, und nur bei Skype das BT-Headset als Aus- bzw. Eingabegerät. Das Reicht, dann macht man ja den Testanruf bei echo123 und kann dann gucken, obs mit der Lautstärke hinkommt. :top:

ich würd sagen, wir haben ein Problem: >klick< :mad:

vielleicht solltest du zum Updaten einen anderen Computer probieren, das klingt nach einer Fehlfunktion des USB-Ports. Zumindest wars bei meinem K750i bei mir so, ich kann nur über mein Notebook updaten...

Sprachfiles gibts hier.

an meinem früheren Wohnort gab es eine Planenwerkstatt, die für LKW Planen gemacht hat, die haben auch nebenbei aus alten Planen Taschen für die Teens genäht. Das nenne ic wirklich exclusiv, aber Freitag-Taschen - naja, sind zwar auf Grund der Musterung alles Einzelstücke, aber so wirklich selten sind die zumindest bei mir hier nicht.. aber das kann ja von Stadt zu Stadt unterschiedlich sein.

Schau dir die mal an, und lass dich nicht von den netten Shop-Systemen blenden! ;)

probiers mal hiermit

Alternativ kann man bei Ikea auch alle nur erdenklichen Formen von Mülleimern kaufen, große kleine, blaue, rote, weiße, mit Deckel, ohne Deckel, runde, eckige, ovale...

Da ist wirklich nichts für dich dabei? Wenn man sich ein bisschen handwerklich was zutraut, dann nimmt man einfach vier Bretter, baut sich einen Schrank wo die nebeneinander reinkommen, Klappe davor - und fertig ist der Müll... :)

die Freitag-Taschen sind imho nicht wirklich preisgünstig. Für das Geld kann man dann außer Design und besonderem Konzept auch was erwarten, was die Freitag-Taschen imho nicht erfüllen.
    Was Taschen angeht schwöre ich auf Crumpler. Da ich eher der Rucksacktyp bin, habe ich einen Rucksack von denen - wirklich sehr durchdacht, mit praktischen Lösungen, genügend kleinen Fächern, aber so dass es nicht unübersichtlich wird. Vom Material ist es vielleicht nicht ganz so robust wie alte LKW-Planen, aber sicherlich eins der robusteren Materialen auf dem Taschenmarkt.

Also, guck dich da mal um:

http://www.crumpler.de :)

Meiner ist der Team Player in schwarz-silber. Hat einen hohen Tragekomfort, ein Laptop-Fach welches rausnehmbar ist und besteht aus robustem Material. Kann ich wirklich empfehlen!