Beiträge von ArtIst.Max

Hö? Was will uns der Dichter sagen? ;)

Bin auch einer der ICQ-Verfechter, dann wil ich Azad ja mal zur Seite stehen.. :)

Ich mag das Original, auch wenn ich nicht die ICQ5 drauf habe, weil die bei mir nicht richtig läuft (warum auch immer). Ich bevorzuge die ICQ pro 2003b, die läuft wunderbar, frisst mir nicht zu viel an Ressourcen (ich habs ja.. :D).

Alternativ dazu kommt mir nur noch Skype ins Haus, aber auch nur wegen der Telefonfunktion. Wenn man ein Geschwister hat das irgendwo in der Welt rumjettet, dann ist das sehr praktisch!

nochmal ein kleiner Tip zum Equipment:

Es ist seh stark vom Untergrund abhängig. Wen du z.B. Holzbo´öden in deiner Wohnung auf dem Weg zur Küche hast, dann rate ich dir von einem Möbelroller ab, weil 113KG und 2cm breite Rollen meistens sehr hässliche Rillen hinterlassen. Dann nimm lieber die Sckkarre mit weichen Gummirädern mit Lüftfüllung. Zur Treppe: eine oder zwei Stufen sind meistens kein Problem, da kann man auch mit einer normalen Sackkarre hoch. richtig gute Sackkarren haben hinten zusätzlich Plastikschinen, so dass man über diese die Sackkarre incl Transportgut einfach über die Stufen hochziehen kann. Setzt allerdings wieder glatte Steinstufen voraus, sonst machst du dir wieder den Untergrund kaputt...

Also - achte auf den Untergrund und die Beschaffenheit der Rollen usw.!

Die Widcomm-Software wird normalerweise mit deinem Stick mitgeliefert (zumindest bei Acer so). Was auch noch sein kann ist, dass du die BT-Funktion von Windows unter SP2 wegpatchen musst, näheres dazu findest du im Supportbereich im Artikel 840635.

Widcom ist also nur eine Art Treiber mit angeschlossener graphischer Benutzeroberfläche zum Einstellen der wichtigsten Einstellungen.

Wenn du zwei unterschiedliche Treiber installierst, kann es sein, dass die sich gegenseitig ausbremsen.