Beiträge von ArtIst.Max

Zitat

Original geschrieben von icu2
    Lass mich raten: Aldi Festplatte ?

also bei läuft die Aldi-Plattte sehr gut. Wenn ich das richtig sehe, dann ist übrigens eine Western Digital-Platte drin!

Einmal hatte ih das Problem wie der Threadersteller, es kam aber nie wieder, darum gehe ich davon aus, dass die Zimmertemperatur meinem PC nicht gepasst hat.. ;)

Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Häufig zeigt sich nämlich, dass durch Internetzugang mehr Probleme entstehen als gelöst werden, wenn keine entsprechenden Anpassungsmaßnahmen getroffen werden. D.h. es müssen Kriterien und Mechanismen entwickeln werden, mit denen man schnell die brauchbaren von den unbrauchbaren Informationen unterscheiden kann.

der wohl populärste Versuch einen solchen Mechanismus zu schaffen ist Google, oder hab ich dich falsch verstanden?

Ich würde eher sagen, man muss für sich selbst einen Mechanismus entwickeln, also den gesunden Menschenverstand entwickeln, um eine Selektion der angebotenen Informationen ohne großen Aufwand hinzubekommen...

vielleicht hilft dir das hier ja: >klick<

Wenn ich das richtig da rauslese, dann sollte es möglich sein, eine unpersönliche Ansage einzustellen. Das erste Problem wäre also schon gelöst.

Jetzt geht es also nur noch darum, dass dir niemand die Box zumüllen kann. Da kann ich dir aber auch nicht wirklich weiterhelfen. Ich hätte da eine Idee, kann es aber auf Grund des fehlenden Vertrages nicht ausprobieren...

Weißt du was mit Grundeinstellungen => Ansagebetrieb umstellen (unten links) gemeint ist?

Er will den Sturz rückgängig machen - durch einen weiteren Tausch.

Natürlich ärgert einen ein Kratzer (ja, mein P910i hat auch welche, heute habe ich erst einen neuen bemerkt), aber es ändert nichts dran, dass es sich um einen Gebrauchsgegenstand handelt, der eh früher oder später Kratzer und andere Abnutzungserscheinungen bekommt.

Die Tränendrüsen-Nummer "großer böser Großkonzern" zieht nicht! Was man damit alles rechtfertigen könnte, wäre nicht mehr feierlich! ;)

Re: Brimbamborium

@ E46318i:

Die Optimallösung wurde von bungee1 schon gepostet, leider gehst du aber nicht drauf ein. Daraus schließe ich, dass du damit nicht einverstanden bist und vielleicht noch eine andere Lösung hören willst. Du machst dir um ein klitzekleines und einfach lösbares Problem viele Gedanken. Das ist in meinen Augen ein einziges Bremborium.

[Zurückzick-Modus an]
    Deine Wertung, dass meine Meinung nicht so wichtig ist, ist auch nicht von schlechten Eltern. ;)
    [/Zurückzick-Modus]

Wie gesagt, eine Lösung wurde oben von bungee1 gepostet, ich wiederhole sie aber gerne noch einmal, damit du sie vielleicht dieses mal bemerkst: